Voting für Wörtherseeaufkleber Heckscheibe

  • Welchen Wörthersee Aufkleber? 0

    1. 5. Kinderschokolade (0) 0%
    2. 4. Media Markt (0) 0%
    3. 2. BurgerKing (ohne GolfIV.de Logo) (0) 0%
    4. 3. Praktiker (0) 0%
    5. 1. BurgerKing (mit GolfIV.de Logo) (0) 0%

    Hallo liebes Forum.


    wir haben entscheiden das jetzt das Voting bis 1.2.2005 laufen wird und wir danach den gewählten Aufkleber produzieren lassen.


    Zur Auswahl haben wir jetzt 4 Entwürfe (BurgerKing, Kinderschokolade, MediaMarkt, Praktiker)


    Zum Preis kann ich dann erst was sagen wenn ein Kleber gewählt wurde und ich ihn dann mal Musterschneiden lass.


    Bitte gebt fairerweise nur eine Stimme ab!


    DANKE


    ____________
    1. Burger King (mit GolfIV.de Logo)
    [Blockierte Grafik: http://img490.imageshack.us/img490/4272/bk13im9de.gif]





    2. Burger King (ohne GolfIV.de Logo)
    [Blockierte Grafik: http://img480.imageshack.us/img480/9868/burgerking8gc5sd.gif]





    3. Praktiker
    [Blockierte Grafik: http://img438.imageshack.us/img438/4886/praktiker1zs8en.gif]





    4. Media Markt
    [Blockierte Grafik: http://img437.imageshack.us/img437/8429/see20065zu.gif]





    5. Kinderschokolade
    [Blockierte Grafik: http://img281.imageshack.us/img281/7434/kinderschoko9tz6bv.gif]

  • Jo so nun ist die Sache voll am Laufen und soweit ich die Lage erkannt habe wird des denk ich der Burger K... mit dem Golf 4 Logo! Ist aber echt ein SCHMANKERL der Aufkleber.....


    Drum habe ich nicht für den MM gestimmt sondern wirkich fürs BESTE Projekt aller Zeiten und zwar für den Burger K.. mit https://www.meingolf.de Logo!!


    Der IS HOT ----- For allem der Spruch.... Des wird am See der Cult schlechthin nach dem letztjährlichen Air...


    Wie groß sollen die eigentlich mal werden so in echt?? So 30 cm Durchmesser oder 45??


    Nur mal so als Anhaltspunkt, damit mann sich was vorstellen kann.. ich denke so 35 - 40 dürfe er schon werden oder??



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • werden wir nach dem voting gemeinsam ausdisktuieren...mit der größe aber ich denke so 30-40 cm ist nen gutes maß...


    werd die dann auch mal probeplotten und meine bitch zur verfügung stellen also "demofahrzeug" :D:D

  • Eine bescheidene Frage:
    Wirds den Aufkleber dann auch in klein geben???
    Oder wirds ne Einheitsgrösse, für alle gleich???

  • denke mal das wir 2 serien produzieren...


    1x 10-15 cm durchmesser


    1x 35-45 cm durchmesser


    (muss ich testen)

  • Hab auch mal für den Burger King aufkleber gevotet. Der ist wirklich der beste von allen Vorschlägen, der wird bestimmt der Hammer am See

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von derkleine
    denke mal das wir 2 serien produzieren...


    1x 10-15 cm durchmesser
    (muss ich testen)


    Das ist gut dann kann man sich den auch auf die kleine hintere Seitenscheibe machen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Das ist gut dann kann man sich den auch auf die kleine hintere Seitenscheibe machen...


    oder auf die frontscheibe über den innenspiegel, halt auch von aussen ;)

  • Zitat

    Original von derkleine


    oder auf die frontscheibe über den innenspiegel, halt auch von aussen ;)


    :rolleyes: Glaube nich das das so toll aussieht... Aber naja kann man ja schauen
    wo man ihn hinbabscht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • SO, habe auch für den BIG KING gevotet... =)


    Bin ja echt überrascht, dass Euch diese Idee so gut gefällt. 8o :D


    Wenn ich keinen Hunger gehabt hätte wäre ich wohl nie darauf gekommen -> Danke lieber Magen!!! =) ;)

  • Eine Frage hätte ich noch, wird der Aufkleber dann eigentlich nur mit dem GolfIV Logo hergestellt oder gibt es auch eine Möglichkeit, den gleichen Aufkleber mit einem GolfV Logo drucken zu lassen, ohne das
    große Mehrkosten entstehen !??!


    MfG
    Martin

  • Martin 1980


    denke du wirst auch das Golf V logo haben können, da die weiße schrift zum schluss druber geklebt wird auf die fläche.
    mehrkosten entstehen dadurch keine ;)


    @basti-FSI


    DANKE MAGEN :D

  • Das wäre echt spitze !!!
    Achso, wird da dann einfach nur ein weißes pickerl mit golfiv oder golfv drübergeklebt ?!


    Ich denke mal das wird den 5er Fahrern lieber sein...


    Basti


    Kriegst zum Wörthersee nen Whopper spendiert... *lol* :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerMartin ()

  • ja genau wird nur die weiße schrift auf das gelb geklebt. würde ja kein sinn machen das auszuschneiden. hoffen wir mal das nicht noch ein anderes forum solch eine idee hatte! ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    ja genau wird nur die weiße schrift auf das gelb geklebt. würde ja kein sinn machen das auszuschneiden. hoffen wir mal das nicht noch ein anderes forum solch eine idee hatte! ;)


    Jo hört sich ja schonmal alles Vielversprechend an...


    Ich bin ja am meisten gespannt ob wir Aufkleber in unserem Design am See rumfahren sehen .. z.b. den Media Markt oder so..


    Bin auf alle Fälle gespannt wie er dann in echt auf denHeckscheiben aussieht...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!