MisterGolf4 zeigt seine Giraffe nackt in der WOB

  • Hallo Leutz !!


    Ab morgen unbedingt die neue VW WOB kaufen... da reitet Andy MisterGolf4 mit der Giraffe nackt um den Wörthersee....


    tööööröööööööö !!!! :D


    KLICK MICH !!!


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album09/PICT0192.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album09/PICT0201.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album09/PICT0195.jpg]


    und die hat er sich verdient...!! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album09/PICT0212.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • die wird morgen gleich mal gekauft!


    Glückwunsch Andy =)

  • hey andy,mein Glückwunsch!! TOP SACHE =) :baby:

  • Gratulation & Respekt,schaut echt gut aus....

  • nur schade das die alten felgen noch drauf sind.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Glückwunsch Andy!!!! wird ja auch mal Zeit!!! Nur du hast die hässlichen Rückleuchten die du beim ersten treffen im Sauerland dran hattest ja noch immer :) gruss aus dem Sauerland!!!!

    STONEBREAKER

  • Sehr schön ! Glückwunsch Andy :baby:

  • Zitat

    Original von Benny
    Sehr schön ! Glückwunsch Andy :baby:


    Mehr gibt`s dem ned hinzuzufügen, nur noch geiler wäre es noch wenn schon die ASA`s drauf wären....


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


  • schick schick!!! glückwunsch!!!


    aber der andy hätte seine giraffe mal unter die sonnenbank bewegen sollen! :]

  • Zitat

    Original von Feldi
    nur schade das die alten felgen noch drauf sind.


    Sehe ich genauso , Mit den neuen sieht er noch eine Ecke geiler aus .
    Aber trotzdem Glückwunsch =)

  • Aber ich fand diese Felgen auch gut, na ja, die ASA sind halt noch geiler, aber hässlich ist mal was gaaaaaanz anderes :]

  • Ich frag mich schon eine gaaaaaanze Weile was es mit dieser "Giraffe" auf sich hat... kann mir das mal grad kurz jemand erklären?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!