Carbon Teile?

  • Naja und wenn dann bestimmt nur gegen teures Geld.


    Aber daran soll es hier ja scheinbar nicht scheitern. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Komisch dass so viele einen Golf fahren, bei denen das Geld keine Rolle spielt. :D

  • Carbonteile sidn doch kein Problem.. Motorhaube um die 4.000 Euros, Jede Tür in etwa auch das selbe.. macht rundum schon mal 24.000 für Teile.. dazu noch Festigkeitsgutachten beim TÜV, Splittertutachten udn so weiter.. ich würd sagen, ab 30.000 Euros bist du mal so dabei...;)


    Nen R32 Motor Mit Birutbounnd allem drum und dran vermutlich nochmal.. :D


    Aber Geld spielt ja eh keine Rolle... :rolleyes::P Ich geb dir ne adresse udn du bestellst das Zeugs verbindlich, ok ?(

  • Zitat

    Original von GTSport
    Komisch dass so viele einen Golf fahren, bei denen das Geld keine Rolle spielt. :D


    Stimmt!Irgendwie eigenartig...wenn ich soviel Geld übrig hätte für "NOS"...19 bzw 20 Zöller...Carbonteile...Airride...Tuning auf über 300PS dann würde ich doch keinen G4 fahren!Ist doch absoluter Quatsch... :rolleyes: das wüßte ich schon besseres was ich fahren würde. ;)

  • Wenn ich Geld im Überfluss hätte, würd ich mir einen Lupo kaufen und den tunen lassen was nur geht.
    Sprich so ein teil wie von B&B. Selbstverständlich nur als 3. Wagen.

  • Zitat

    Original von Cupra
    Carbonteile sidn doch kein Problem.. Motorhaube um die 4.000 Euros


    Motorhaube aus Carbon mit bösem Blick kostet "nur" 700 € incl. verschiffen
    Zoll entfällt, da sie über Australien versandt werden kann (und das irgendwie zu England zählt; fragt mich aber nicht wieso)


    700 € geht eigentlich, wenn ich bedenke, dass ich ca. 500 € für den "Umbau" meiner jetzigen gelöhnt habe


    aber das Problem ist, wie der Daniel schon genannt hat, die Eintragung
    hatte bei unserem TÜV nachgefragt, bei anderen im näheren Landkreis angerufen und an weiter entfernte TÜVer und Tuner per eMail angefragt
    kein einziger, der das einträgt
    die meisten schreiben/sagen nur, bringen sie mindestens zwei, die wir auf Entflammbarkeit, Splitterung, etc. prüfen können, dann sehen wir weiter
    also investiere ich ca. 1500 € und nachher sagen die mir, dass durch den Aufprall von Personen diese stärker verletzt werden als mit ner normalen Motorhaube aus Metall oder das Ding in Flammen aufgeht
    daher ist leider nix draus geworden


    dann kann man sie gleich schwarz lackieren


    oder hier http://www.lackierung-schulz.de/ "carbonen" (was ein Wort :D ) lassen



    ... und hier noch was zum Träumen: :))
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/GC777/Carbon.jpg]

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von GC777




    Das mit der schwarzen Motorhaube habe ich auch vor wenn meine MHV erstmal fertig ist...passt verdammt gut zu meinem satinsilbernen(und später liquid silver) G4! :rolleyes:

  • ich lacke meine jetzt doch in wagenfarbe, aber erstmal muss ich sie noch auf die rieger r-rx anpassen, denn ich will ja, dass es so aussieht wie auf dem bild, aber sonst ist die mhv fertig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!