Felgen gestohlen

  • Da es ja hier viele gibt die sehr oft bei ebay unterwegs sind hab ich mal ne Frage ob jemand mitbekommen hat das in der letzen Zeit unsere 20" D´vinci beim Auktionshaus angeboten wurden.


    Diese wurden uns gestohlen. Sie lagen beim Bekannten in der Halle. Eigentlich abgedeckt unter einer Decke. Als wir sie gestern holen wollten lagen andere Felgen drunter. In der Halle sind sie natütlich nicht versichert


    für Tips wäre ich dankbar und setze eine Belohnung aus.
    [Blockierte Grafik: http://gallery.seat-scene.net/albums/Wie-aus-einem-Guss/aba.sized.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://gallery.seat-scene.net/albums/Wie-aus-einem-Guss/aat.sized.jpg]


    es sind 8,5 x 20 D´Vinci Lox LK 5x100 mit pirelli P Zero Nero X-trem 245/30 ZR 20

  • Das is übel, mein Beileid :(
    Welche Felgen lagen denn unter der Plane?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • stinknormale audifelgen aus ner anderen ecke der halle.

  • Zitat

    Original von goravr6
    stinknormale audifelgen aus ner anderen ecke der halle.


    Heftig, werde meine Augen bei Ebay mal aufhalten =) aber das wirst du bestimmt auch machen, mehr wie ich.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Sauerei sowas X(,
    werd die Augen offen halten,


    aber der Leon sieht geil aus

  • Ach Du dicke Kacke,das ist ja mal richtig übel ! :rolleyes:
    Mein herzliches Beileid !
    Hoffe,Du findest den Übeltäter und kriegst Deine Felgen unversehrt zurück....


    (schon mal daran gedacht,daß wer aus Deinem Freundes,-Bekanntenkreis die Felgen hat,der davon was mitgekriegt hat ? Oder meinste auf gut Glück steigt da wer in die besagte Halle ein ?)

  • Ich glaube auch eher das die jemand abgezogen hat der Zugang zur Halle hat. Jemand der einbricht wird garantiert nicht die Ruhe und Lust haben noch andere Felgen unter der Decke zu verstauen.


    Und derjenige der die geklaut hat wird wohl kaum so blöd sein und die bei eBay reinstellen, die Teile sind wahrscheinlich eh schon verkauft. :(


    Wünsche dir aber trotz alle dem viel Erfolg bei der Suche. =)

  • Mein Beileid!


    Ja, ich denke auch das es jemand war, der weiß, das dort diese Felgen sind!

  • Auch von mir mein Beileid
    Bei ebay wirste die glaube ich nicht wiedersehen . :rolleyes:
    So blöd ist bestimmt keiner :rolleyes: . Da die Felgen ja schon was auffälliger sind .

  • Auch Beileid von meiner Seite...


    Ich schätze die Sache eigentlich auch so ein, wie BennY-.


    So ein kack

  • Servus, mein Beileid. Das is doch echt mal ne Sauerrei. Habt ihr die Polizei eingeschaltet? Wurden einbruchspuren gefunden. Wenn nich kann man davon ausgehen das es ein "Kumpel" war. Naja ich wünsch dir trotzdem viel Glück und werd mal die Augen offen halten...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Puh, das ist ja echt mal heftig, glaube aber auch das die bei ebay nicht auftauchen. Wird eher der fall sein das da jemandgenau wusste was in der Halle ist und wo.

    The Jubi Site of Life

  • Hmm ich glaube auch das es jemand war der wusste was in der Halle ist.
    Du wirst doch wohl nicht das Felgenbäumchen mit ner Decke schön in die Mitte auf den Präsentierteller gestellt haben oder?
    Wenn da was unauffällig in der ecke rumsteht findet man es nicht ganz so schnell oder war die halle verwüstet das jemand die Halle durchsucht hat und doch durch zufall drauf gestossen ist??



    Ich hab da mal ne andere Frage, was macht man denn mit solchen geklauten Auto teilen? Kann man doch nur bei ebay verkaufen, weil selber nutzen oder nem bekannten aus der Gegend verticken is schon ziemlich dumm da die Dinger ja nun weiss gott keine 08/15 Felgen sind.



    Achso mein Beileid noch...
    Man kann nur hoffen das Du den Täter findest und dann lass es mal richtig knallen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfsport ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Servus, mein Beileid. Das is doch echt mal ne Sauerrei. Habt ihr die Polizei eingeschaltet? Wurden einbruchspuren gefunden. Wenn nich kann man davon ausgehen das es ein "Kumpel" war. Naja ich wünsch dir trotzdem viel Glück und werd mal die Augen offen halten...



    wenn noch keine polizei eingeschaltet ist, dann wurden die felgen halt am auto geklaut... dann zahlt auch die versicherung..


    die kriegste nie wieder...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!