melde mich zurück...

  • Hi Leute,


    ich wollte mich mal zurückmelden und wünsche allen noch eine frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr 2006! Ich wurde am 14.12.05 am Herzen operiert und habe ne Titanklappe, ne Aortenprotese und durch nen unglücklichen Zwischenfall während der OP auch noch nen Schrittmacher bekommen. Ich war bis letzte Woche wie weggebombt und lag 7 Tage auf der Intensiv. Ab heute bin ich in der Reha und werde wieder alltagsfit gemacht! Lange Rede kurzer Sinn, ich bin sehr froh wieder unter euch zu sein und hoffe das der ein oder andere mich noch kennt! Ab jetzt gehts bergauf und der nächste Frühling kann kommen!!! :)


    bis bald...

  • ört sich echt überl an und das ind einem Alter... :evil: 8o


    Dann auf gute gesundheit und herzlich willkommen back.. =)

  • Na dann auf jeden Fall noch gute Besserung dass Du wieder sagen wir einfach "gesund" wirst :P

  • Zitat

    Original von RSII
    ört sich echt überl an und das ind einem Alter... :evil: 8o


    Dann auf gute gesundheit und herzlich willkommen back.. =)


    =) =)

  • Von mir auch alles alles Gute, damit du wieder ganz Fit wirst!!!


    Hab mich direkt erschrocken als ich gesehen habe, das du nur 2 Jahre älter bist als ich. 8o

  • Willkommen zurück -> im Leben und hier im Board.
    Weiterhin gute Besserung =)

    Gruß
    Jörg

  • Willkommen zurück - Gute Besserung und für die Zukunft alles erdenklich Gute.


    Gruß, Andy

  • vielen Dank!!! Nen bischen Zuspruch ist echt mal geil! Zu euren Fragen von wegen "schon in dem Alter?" Das ist nen angeborener Herzklappenfehler gewesen, der Gott sei Dank das Wachstum überstanden hat. Ist so ziemlich Standardprogramm für die Kardiologen. Ausserdem sind der Herzmuskel und die Gefäße völlig gesund. Und ich hoffe das bleibt auch so! Also keine falschen Verdächtigungen... :D :D :D

  • Kenn dich zwar nicht, aber trotzdem alles gute!


    Guter freund von mir hat die gleichen probleme :(

  • Krasse Weihnachten für Dich 8o Aber ich wünsche Dir ganz fixe Genesung und vor allem viel Spass in der Reha.


    Gruß Franko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!