Harry9N in der VWScene

  • und noch einer


    der nun GolfV GTI Fahrer Harry mit seinem Polo9N


    sehr geiles Auto


    klick

    Gruß Andy

  • Auto kino schön und gut... aber was ich mich schon immer gefragt habe.... vielleicht kann mir hier ja einer ne plausible antwort geben...


    Was sollen bitte die Monitore in den hinteren Kopfstützen oder in den Türverkleidungen vorne.. da hat dohc keiner was von...


    die baut man doch nur ein um sagen zu können


    prollmodus an:


    "hey leute, guckt mich an, ich hab 7 monitore verbaut"


    prollmodus aus


    oder hab ich da irgendwas verpasst???

  • das ist ein Auto das für Ausstellungen gebaut wurde.


    Und da ist es nunmal schön wenn die Türen auf sind das da ein Monitor ist.


    Die hinten sind halt schön zu sehen wenn der Kofferraum auf ist.


    Halt alles für Treffen und Ausstellungen gemacht schaut dann schön aus und gibt Punkte.....

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • jo, der polo ist wirklich geil!
    hab den mal live gesehen und war ziemlich beeindruckt!


    ok, die monitore in den türen sind vielleicht übertrieben aber trotzdem geil! und es ist, wie andy geschrieben hat!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Der Polo ist very schick..Leider hat der Harry den Polo nicht mehr,fährt bald n GTI ;)

  • Leckmicharschfett!
    Hatte den glaub ich auf den Esso-Videos schonmal gesehen.
    HAMMER!

  • ja auf der esso war er auch da[SIZE=7], waren übrigens meine Bilder die ich geschossen habe ;)[/SIZE]

  • Mann o mann....


    Echt ein geiles Gefährt überhaupt mit diesen Felgen !!!!
    Respekt an die Arbeit !!


    MfG
    Martin

  • Der war echt suuuperschön ! mein Lieblingspolo =)

  • Habs heute auch gesehen, ich gucke so die Scene durch... Nanu..
    DAS IS DOCH UNSER HARALD =) (sorry ich weis das dir Harry lieber is ;) )


    Das auto is nur Geil... :baby:
    Aber mal schauen was er aus dem Ver macht.


    @ Harry schöne grüße aus Nordhessen und lass dich ma wieder bei uns sehen.


    gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Golfsport ()

  • Sehr hübsches Auto verdiehnt in der Szene ...
    Echt respekt ...

  • Zitat

    Original von tunc
    Der Polo ist very schick..Leider hat der Harry den Polo nicht mehr,fährt bald n GTI ;)


    Muss ich zustimmen, man sollte vielleicht sagen es wird ein Golf V GTI :]

  • danke danke! :D


    werde regelrecht verwöhnt von euch, merci!!
    dann freu ich mich um so mehr die alten bekannten gesichter im neuen jahr aufs neue zu sehen! ;)
    egal ob 9nler, die nette golfcommunity (esso war schon cool! so viele haben wir bei den 9nlern nicht hinbekommen!) oder die sonstigen netten vag fahrer! =) =)


    THX sagt ein rot gewordener kölner *g*

  • Sehr schicker Polo, respekt vor der Arbeit. Dann kann man ja mal auf den Golf V gespannt sein

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!