R32 Interieur in letzten Baureihen G4?

  • Hallo, wir hatten gestern einen G4 Kombi auf der Arbeit, der mit zu den letzten produzierten G4 gehört. Der hatte diese komplett verschließbaren Lüftungsdüsen vom Bora bzw R32 und das Amaturenbrett war obendrauf mit einem gelochten "Leder" oder Leder-Look-Teil überzogen (hat der R32 ja auch, wenn ich mich recht erinnere). Mir kam es so vor als wäre dort alles reingesteckt worden, was man noch so über hatte =) Auch die Sitze waren diese Sportsitze aus den letzten GTI Fahrzeugen. Weiß da jemand mehr, ob es sich da um so Restefix von Maggi handelt ;)?? Ein Sondermodell war es zumindest net, TDI mit "normaler" Austattungsbezeichnung.


    Was ich noch dabei sagen muss, die Lüftungsdüsen wollte ich zwar auch erst haben, aber gestern die Teile sahen irgendwie billig aus, zu viel Plastik, da wirken die normalen irgendwie besser. Auch das Amaturenbrett konnte mich net wirklich überzeugen.

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    hat derjenige den golf vielleicht nur umgebaut :O


    Denk ich auch mal, glaube kaum das da VW alles reinpackt was noch rumliegt. Obwohl mich eigentlich nix mehr schocken würde...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ui, der Vari hat ja eine ziemlich gute Ausstattung würde ich dann mal sagen =) Nicht schlecht, was VW da zusammengestellt hat.

  • Also das hat da definitiv keiner selber eingebaut, der wagen ist von einer Autovermietung, also ab werk so. die polster sind die gleichen wie die vom atlantic style, sowie der tacho. aber ich meine der hate keine alu blenden, sondern die ganz normalen plastic teile. und schwarze jubi sw hatte der glaube ich auch net, genauso wenig wie lackierte stossleisten und die alufelgen, waren radkappen montiert, aber die evtl nur weil der wagen winterreifen drauf hatte.


    hab grad nochmal bei vw geguckt, war wohl die variante atlantic, nicht atlantic style

    Einmal editiert, zuletzt von Andre83 ()

  • Zitat

    Original von MrBlonde
    Das sollte der Golf 4 Variant Atlantic Style sein, der hat sogar Jubi SW drin 8o



    Klick:
    http://www.volkswagen.de/vwcms…inien/atlantic_style.html


    Nicht schlecht von VW =)!!!


    Zitat

    Original von Vw Car Concept
    so einer steht steht bei uns auch rum r32 look von innen r32 look von innen uns jubi sw aussen ....


    Hääää was meinst Du genau ???? ;) :D


    MFG Djlui

  • Es steht ein G4 Variant i autohaus hat wie oeben schon geschrieben ein r32 armaturenbrett drin die verschliessbaren lüftungsdüsen und aussen jubi scheinwerfer ..

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    Es steht ein G4 Variant i autohaus hat wie oeben schon geschrieben ein r32 armaturenbrett drin die verschliessbaren lüftungsdüsen und aussen jubi scheinwerfer ..



    ja, das hat er verstanden nur wegen:


    Zitat

    Original von Vw Car Concept
    so einer steht steht bei uns auch rum r32 look von innen r32 look von innen uns jubi sw aussen ....

  • Zitat

    Original von tonyffo



    ja, das hat er verstanden nur wegen:



    upsa war mir gar net aufgefallen ...ja war ein vertipper :)

  • Bei meinem mehr-oder-weniger "Freundlichen" steht ein Golf Kombi, mit SE-Tacho, Bora Lüfung ohne beleuchtung, R32 Brett mit Noppen, genopptes Lenkrad und Bora Rückleuchten.
    Allerdings Basis, ohne Lack an den Ecken!
    Der ist richtig zusammen gewürfelt.

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • .... tja beim combi lassen sie sich jetzt noch viel dinge einfallen ;) damit er sich weiter verkauft - denke daher hat der Atlantic Style seine "nette" ausstattung...


    also ich find das R32amaturenbrett (LOL eigentlich ist der name ja nur gerüngfügig überholt) fett... weil man keinen arbaig ausschnitt hat =)




    Matse

  • der ist wirklich mal nicht schlecht. =)


    aber den gibts nur als 74kw TDI, oder täusche ich mich da?! das ist schade :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!