HomeCinema testen

  • hi,


    hab seit einigen Wochen endlich mein 5.1 kompletti =)


    also zum nachbarn ärgern langt es schon einmal - hehehe


    allerdings hab ich bisher noch nicht so richtig mal die Surround-funktionalität und "lass-die-couch-wackeln-action" mal getestet...
    nur mal bei einem film kams auf pro7 in dolbydigital ganz gut rüber =))))


    welchen film könnt ihr empfehlen in surround mal zu gucken.... also wo die anlage wirklich gefordert wird... bevorzugt natürlich dolbydigital/DTS krams ;)


    =)



    Matse



    EDIT:
    bisher vorgeschlagene filme


    Gladiator
    Herr der Ringe
    Saving Privat Ryan
    Pearl Harbour
    Fast and Furious
    2 FAST 2 FURIOUS
    Black Hawk Down
    Mission Impossible 2
    Nur noch 60 Sekunden
    Bad boys 2
    Armageddon
    hero
    house of daggers
    equilibrium
    matrix
    The Italien Job
    Romeo must die
    Soldat James Ryan
    The Tranporter
    Das 5. Element
    Star Wars Episode 1+2
    windtalkers
    Daredevil



    ich werde mal mein eindruck abgeben - wenn ich einen der filme "getestet" habe =)

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Die Referenzfilme für sowas sind eigentlich Gladiator, Saving Privat Ryan und Pearl Harbour.

  • Also ich empfehle noch Fast and Furious Teil 1, der hat einen genialen Sound =)

  • Zitat

    Original von RSII
    Alice im Spermaland... :D


    hab ich schon getestet - da ist der ton aber irgendwie nicht immer syncron...
    die weiber stöhnen ohne den mund auf zu machen! :D:D:D:D:D:D



    hm... also die filme sind schon mal gute tips =)


    angeblich wäre "Der Untergang" auch klasse im ton - aber reiße micht nicht darum diesen film zu gucken ;)


    bitte weitere vorschläge -aber wirklich nur mit eigener erfahrung!
    und nicht - müsste, könnte... :D



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von virgilio
    Die Referenzfilme für sowas sind eigentlich Gladiator, Saving Privat Ryan und Pearl Harbour.


    nicht zu vergessen Black Hawk Down:D Der rockt in 5.1 derbe 8o =)

  • Also ich finde diese Filme noch super. Aber es gibt einfach zu viele :D


    Da wackelten die Wände:


    Mission Impossible 2 Der Schluss mit Motorrad, der Wahnsinn =)
    Nur noch 60 Sekunden auch Hammer der Schluss
    Bad boys 2
    Armageddon, da arbeiten die Suround Speaker auch fast immer also auch ein Film zum Testen :D!!!

  • ich finde hero und house of daggers ziemlich geil...wenn bei hero die pfeile richtig durch einen durch zu fliegen scheinen



    ansonsten war star wars, equilibrium und die matrix teile auch lustig


    und was das geilste überhaupt ist: Ein konzert das "in richtig" aufgenommen wurde....der hammer...hab bisher nur ein dream theater konzert in mehrkanal....aber es schokt mcih immer wieder...

  • jo


    - Bad Boys 2
    - The Italien Job (geiler DTS Sound // geiler Minisound)
    - Black Hawk Down
    - Fast & Furious

  • alter schwede
    wo soll ich denn die ganzen DVDs herbekommen ;) hihihi


    aber naja jetzt hab ich für die nächsten wochen mal filme zu gucken LOL



    bitte weiter posten....

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    alter schwede
    wo soll ich denn die ganzen DVDs herbekommen ;) hihihi


    Falls du jetzt auf die blöde idee kommst die dinger zu saugen...........vergiss es. Da ist kein DTS mehr bei :D

  • aja deswgen ja :D


    *seufz*



    naja sind ja viele klassiker dabei - bei denen ich denke daß sie irgend einer meiner kumpels auf DVD original hat - weil ich selbst bin ein absoluter NULL DVD sammler - bisher ;)



    matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!