Hilfe! Kennt den jemand?

  • Hallo!


    Ich habe mir am 17 Dezember bei ebay diese Scheinwerfer ersteigert
    guckst Du hier (Affiliate-Link)


    Jetzt mein Problem. Ich habe das Geld für die Scheinwerfer am 20.Dez überwiesen, de er mir erst nach 3 Tagen seine Kontodaten mitteilte. Am 30.Dez kam 'ne mail von Ihm, das das Paket unterwegs ist. BISHER ist noch nix angekommen! Es ist zwar erst eine Woche her, ABER nun sehe ich gerade , das der Typ nicht mehr bei ebay angemeldet ist...


    Ich habe ihn nun eine freundliche mail geschrieben, in der ich mich erkundige, wann er das Paket losgeschickt hat. Mal sehen, ob 'ne Antwort kommt.


    Falls nicht, was kann man machen? Kennt den jemand? Sein ebay Name ist multiplexer02. Sein richtiger Nachname ist Wibbe und er kommt aus 59557 Lippstadt. Sein Vorname und die genaue Adresse behalte ich erstmal noch für mich, vielleicht kommt ja doch noch was...


    Wie gesagt, es ist erst 'ne Woche her, aber da er nicht mehr agemeldet ist...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    2 Mal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Hast du vor dem Kauf seine Bewertungen gelesen? :D
    6 Negative die verschwunden sind.


    Hoffe aber für dich das du die Scheinwerfer noch bekommst.

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Die Bewertungen hatte ich gelesen. Er hat 143 Positive und 6 Negative, wobei die die letzte negative am 16.09.04 war. Deshalb habe ich mir dabei nix gedacht.

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Ich finde sein Bewertungsprofil spricht doch Bände....Wenn man den anderen negative Berwertungen glauben schenken darf, dann musst Du gaaanz viele Mahnungen schreiben und dann in ca. 6-12 Wochen bekommst Du deine SW, woran ich aber nicht glaube.
    Der Typ hat sich schön die Kohle eingesteckt und abgemeldet.


    War bei mir letztens ein ähnlicher Fall. Nacher stellte sich raus, das der Typ wegen u.a. betrügerischen Delikten in U-Haft sitzt. Aber soweit solls ja bei Dir nicht kommen.

  • Ich werde jetzt mal ein wenig abwarten und dann mal schauen.


    Ich denke aber, das der Typ eigentlich mehr Geld für die Scheinwerfer
    haben wollte und jetzt sauer ist, das ich sie so günstig geschossen habe. Dann meldet er sich einfach ab und gut is.


    Ich hab vielleicht 'nen Hals... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00000007kelly.gif]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Wenn nix mehr kommt kannste mir seine Adresse schicken, Lippstadt ist ~ 40 km von mir aus, dann rutsche ich da mal schnell vorbei, erzähl dem ein bisschen was und hole deine SWs ab! =) =)


    Das ist doch garantiert einer vom Werk, bzw. der die SWs billig vom Werk bekommt! X(

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Oh das hört sich gut an - sollste dann auch nicht umsonst machen...


    Ich warte jetzt erstmal ab, ob er sich meldet. Vielleicht kommen die Dinger ja doch noch, aber warum meldet der sich dann bei ebay ab...?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Kann auch sein dass er wegen wiederholter verstösse von Ebay gekickt wurde! Dann hätteste aber IMO ´ne Mail von Ebay bekommen müssen! ;(


    Klar, mach das gerne, hasse das wenn so Spacken meinen die könnten jeden bescheissen! X( X(

  • Nee, von ebay habe ich keine mail bekommen - und wie gesagt, die letzte negative Bewertung liegt ja schon bald 16 Monate zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, das ebay den rausgekickt hat.

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Also die letzte Bewertung, die NICHT SO DOLL ist, aber trotzdem als POSITIV


    Hat sich erst nach Mahnung gemeldet, aber dann war alles ok!
    Verkäufer chessyman ( 8 ) 16.11.04 16:12 5725880464


    Antwort von multiplexer02: Naja erst!? War viel unterwegs was ich sagte daher die verspätete Überweissung ! 17.11.04 19:37



    Dann gibts genug, wo man sich denkt: was is des für einer?



    Bestes Beispiel:


    VORSICHT!!!! HABE FELGEN ERSTEIGERT DOCH NIE ERHALTEN VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Käufer schisko82 ( 31) 09.03.03 20:51 2405240749



    Antwort von multiplexer02: Glafür das Geld hätte die keiner abgegeben!Und es ist beim Ersteigern geblieben! 11.03.03 19:01


    Ich denke mal, er meint: Für das Geld hätte keiner die Felgen abgegeben.
    Tja, dann darf man bei E-Bay nix reinsetzen zum Bieten

  • Schönes Ding, aber da bin noch nicht ganz einverstanden mit! :]
    Dat klären wir dann =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • @ nero


    Die Bewertung mit den Felgen habe ich jetzt erst gesehen. Dat is ja wohl 'nen Ding. Ich muß mir doch im Klaren sein, dat ich die Dinger (ob Felgen oder SW) für den erzielten Preis verkaufen muß, wenn ich sie ebay reinstelle.


    Aber ich habe schon öfter Sachen bei Anbietern ersteigert, die keine 100%igen Bewertungen hatten und da alles geklappt!


    [SIZE=7]Ja, ich weiß: Doppelpost - SORRY[/SIZE]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Neo, ohne R *g*


    Naja, aber nächstes Mal einfach alle Bewertungen ansehen :)


    Auch die positiven. gibt auch genug, die "falsch" bewerten :)

  • Sorry, dat "r" sollte da nicht hin - bin im Moment ein wenig durcheinander...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!