Arbeitswechsel

  • Zitat

    Original von -zet-
    ich freu mich schon eure bewerbungen mal auf dem tisch liegen zu haben - dann werden wir mal sehen wer auf dicke hose macht :]


    Pööööööööt, mit der Aussage bist du schon raus auf dem Weg nach oben! X( X( X(


    Mein Tipp: Wähle wie ich den traditionellen Weg einer Ausbildung und schlafe dich anschliessend langsam hoch, da musste dann auch weder Bewerbungen noch irgendetwas anderes schreiben! :baby: :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Kein Wunder das es mit Deutschland bergab geht,


    wenn man solche führungskräfte in den chefetagen hat, kann das nur in einm Fiasko enden.


    Die Erlangung einer fundierten Berechtigung steht oft in keinerlei Verhältnis mit dem vorzufindenen Potential.
    Solche Leute sollten lieber in einem Bordell arbeiten, dort verbringen sie in der Regel sowieso mehr Zeit.

  • Zitat

    Original von -zet-
    ich freu mich schon eure bewerbungen mal auf dem tisch liegen zu haben - dann werden wir mal sehen wer auf dicke hose macht :]


    Na so langsam dreht hier aber einer ab =)


    mit dieser Aussage stellst Du Deine angeblich vohandene "Sozialkompetenz" aber ganz schön in Frage :P

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • mit deutschland gehts nur bergab weil es an patriotismus und selbstvertrauen fehlt!


    da muss man halt mal 45 stunden arbeiten gehen. aber es gibt noch viel zu viele die rumheulen das es denen schlecht geht.


    von wegen mit deutschland geht es bergab. wenn alle heulen wundert es einen nicht das diese einstellung da ist. anderen länder gehts so scheiße und hier wird rumgeheult - das find ich geil :D!


    also - dann an die moderatoren. macht zu das ding. bis auf ein paar antworten kommt hier eh nix hilfreiches raus.

  • Zitat

    Original von -zet-
    also - dann an die moderatoren. macht zu das ding. bis auf ein paar antworten kommt hier eh nix hilfreiches raus.


    wundert dich aber net oder :baby: :baby: :baby:

  • Darf ich mal fragen wie alt du bist ?

  • Fragt sich nur woran Deutschland eher zu Grunde geht, am "rumheulen" einiger oder an maßloser Selbstüberschätzung anderer!?! :rolleyes: :rolleyes:

  • In deiner zukünftigen Beschäftigung sorgst du jetzt bestimmt dafür das meine Mülltonne nicht mehr geleert wird.


    Ich hab auch nur nen Grundschulabschluss und habs zu was gebracht =)

  • die weltherrschaft!? paaahhh - ich regiere schon das ganze universum 8)

  • Zitat

    Original von -zet-
    die weltherrschaft!? paaahhh - ich regiere schon das ganze universum 8)


    :rolleyes:

  • @ -zet-: Kannste du mir ein paar Gramm von dem Zeug verkaufen, oder haste alles auf einmal geraucht?? :baby: :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!