Passen andere Drosselklappen auf den 1.6

  • Hallo,
    Passen andere drosselklappen z,b vom 1.8 oder 2.0 einfach so auf den 1.6 16V oder passt das vom querschnitt nicht?

  • Die Antwort würd mich auch interessieren.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Was soll den die klappe dir bringen?
    Dein steuergerät kann damit doch garnix anfangen!


    Also wird es Dir nix bringen auch wenn da eine andere rauf past!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Was soll den die klappe dir bringen?
    Dein steuergerät kann damit doch garnix anfangen!


    Also wird es Dir nix bringen auch wenn da eine andere rauf past!



    Jo, stimmt eigentlich, hab mir mal wieder zu wenig Gedanken gemacht.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • kann man die net neu anlernen kann ja net so das problem sein kommt ja halt nur mehr luft durch als vorher da der querschnitt größer ist? problem meiner ist kaputt und ich habe noch einen vom 1.8 und 2.0 hier liegen und will halt wissen ob die passen.

  • hat hier im forum echt keiner ne ahnung davon i denke hier arbeiten manche bei vw oder doch net?

  • Probiers aus ;)


    Wenns geht, freu dich, wenn nedd, nimm die normale ;) Mehr Leistung wirst dadurch nedd haben, ist ja auch der gleiche Durchmesser vorher und nachher ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!