wie machen die das....

  • ...moin leute, bin neue hier und hab mir gedacht beginne ich meinen einstand hier doch gleich mit einer kniffeligen frage...


    also weiss einer von euch welchen reiniger die hautohäuser verwenden, wenn sie jetzt z.b. einen gebrauchtwagane verkaufen und man sich reinsetzt, der wage wie neu riecht ?!
    oder kennt einer vielleicht einen reiniger für innen, der so einen ähnlichen geruch hat ?


    über zahlreiche antworten und kreative lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :)


    giochi

  • Den Duft gibts in der Dose...


    ..oder als Wunder-Baum mit Geschmacksrichtung "New-Car"

  • gut zu wissen....
    dann krieg ich endlich mal den geruch ala hund raus

  • hab mal im tv gesehn dass da essig auch helfen soll, einfach über nacht ne schale essig reinstellen, soll die ganzen gerüche aufnehmen! ob´s stimmt weis ich net..

  • dann riechts aber nach essig, oder?


    da frag ich mich doch, welcher geruch angenehmer ist :D

  • Zitat

    Original von Maggi
    dann riechts aber nach essig, oder?


    da frag ich mich doch, welcher geruch angenehmer ist :D


    Der Essiggeruch verfliegt aber schneller als andere Gerüche! :D

  • das mit dem Essig stimmt... einfach über Nacht ne Schale voll reinstellen...

  • Hallo Golf´er!


    Dazu kann ich nur sagen: nimmt den geruchskiller von Sonax :] das beste was bisher am besten geholfenhat. 8) .Ach übrigens :neben möchte ich der Gemeinde mitteilen,daß ich ein neues Golfiv-mitglied bin.


    Tach Allerseits!


    Terminator 8)

  • Herzlich Willkommen ihr zwei neuen ...


    Also ich hab auch mal gehört ne Tasse Kaffee-pulver soll über nacht auch wunder vollbringen ... weiß aber net ob das stimmt.
    naja und im Kühlschrank hilft ja immer ne Tasse Milch zum gerüche aufnehmen ... vielleicht klappt das bei den nächtlichen temps ja auch im auto :D .. allerdings sollte man den wagen dann nicht über tag in der sonne stehen lassen ohne die milch zu entfernen ... dann wirds wohl nur schlimmer... naja aber ich wette das überdeckt dann jeden anderen geruch :P



    Gruß aNNa

  • Terminator -


    Sonax mag ich eigentlich.


    Wonach riecht das Auto dann, nach irgendwas künstlichem? So wie wenn man Febreeze reinsprüht?



    ----
    Ich bleib auch erstmal bei Essig, Salz, NewCar Duftbaum :D

  • Bißchen Offtopic für zwischendurch ;)


    Mit Geruch hat das jetzt weniger zu tun: Aber mit was behandeln die Händler die Reifen, damit sie schön schwarz glänzen? Sehen dann auch fast wie neu aus, aber keiner von denen rückt mit der Sprache raus. Die Mittelchen die ich mittlerweile im Schrank zu stehen habe, sprengen fast den Rahmen eines ATU-Regals (wertfreie Äußerung :D )


    Andrea

  • Zitat

    Original von Andrea
    Aber mit was behandeln die Händler die Reifen, damit sie schön schwarz glänzen?


    Normaler Reifenpflegeschaum aus der Dose!?!?!?
    Gibts auch in jedem ATU! ;)

  • Wie schon erwähnt, beschriebener Effekt ist dadurch nicht zu verzeichnen gewesen :P


    Aber wahrscheinlich hab ich bei 100 Produkten 99 im Schrank, die einfach nix taugen *g*. Ich hab halt 15" - das is viel Gummi, schlimm genug. Aber viel Gummi was auch noch *censored* aussieht, ist noch schlimmer :D


    Andrea ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!