Wer kennt (eventuell) Azubis aus WOB Projekt SPEED Golf V

  • hi. wer kennt vielleicht ein paar azubis aus WOB, die am Speed golf mitgewirkt haben?



    wäre nett wenn sich da mal paar zu äußern oder sich bei mir melden



    danke


    :D:D:D

  • warum?


    suche ein nettes mädl vom der essener motor show



    habe aber keinerlei adresse oder mail oder tel



    you know? :D:D:D



    danke



    //EDIT:


    wieso schon wieder? was habe ich denn schonmal gemacht? :baby: :baby: :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt devil ist verliebt



    8) 8) :D :D :D :D 8) 8) 8) *duckundweg*

  • Ja ja, die Mädels, welche für den Speed werben, ich hab mich in Berlin letzten Sommer auch mit einem Mädel über den Speed unterhalten.


    Soweit ich mich zurück erinnern kann, hat der Speed doch eine eigene Homepage und Forum, welches von VW-Speed-Mitarbeitern betreut wird bzw. eine eigene Info Hotline für den Speed!!!???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • @ tonyffo: Hört sich so an, als wäre, da jemand neidisch. LOL



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • vorsicht kollege.....vorsicht.


    damit spasst man nich :D:D:D




    nee, war nen nettes pläuschen....will connections nach WOB schliessen an die quellen....deshalb :D:D:D





    ALSO LOS IHR VW'ler.....lasst mich nicht im Stich :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

  • @ G4_Devil: Sorry, ich hab leider die Hoempage Addy von dem Forum nicht mehr bzw. kann sein, dass es das Forum auch in der Zwischenzeit nicht mehr gibt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ich suche die blöde fliege die kurz auf mein baguette geflogen ist!!habse versucht zu killen aber sie ist mir entflohen :] X( 8)

  • Zitat

    Original von tunc
    ich suche die blöde fliege die kurz auf mein baguette geflogen ist!!habse versucht zu killen aber sie ist mir entflohen :] X( 8)



    Hast du gerade im falschen Thread gepostet oder machst du dich lustig über diesen Thread???



    Gruß Timo (Golf_IV)



  • würd ich nie machen, ausserdem ist das ne wahre begebenheit, wegen der fliege ist mein baguette aufm boden gefallen :(

  • Zitat

    Original von tunc
    ich suche die blöde fliege die kurz auf mein baguette geflogen ist!!habse versucht zu killen aber sie ist mir entflohen :] X( 8)



    Tunc, da isse


    *klatsch*


    habse gefangen, willste die noch essen?


  • ne jetzt will ich net mehr :rolleyes: :D

  • Genug Blödsinn!!!


    Back to Topic!!!



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!