Navi Spinnt wenn es kalt ist

  • Hallo,


    ich habe seit diesem Winter ein kleines Problem. Wenn ich morgens einsteige und der Wagen richtig kalt ist, dann sagt das Navi "Bitte gültige Navi MFD CD einlegen". Sobald man dann mal 10Min gefahren ist und die Heizung richtig läuft, geht es irgendwann wieder ganz normal.
    Kennt einer das Problem, bzw was kann man dagegen tun. Wenn man morgens direkt das Navi mal braucht, dann geht immer nix. Sehr nervig.


    Danke.


    Gruss DJ41


  • Kann sein das die CD/Linse beschlägt, mal rausnehmen reinigen und danach wieder rein.

  • könnte evtl sein das die luftfeuchtigkeit in deinem auto recht hoch ist, evtl. einfach mal über nacht ne schale mit salz ins auto stellen...wegen dem beschlagen das stimmt schon!

  • Zeitung unter die Fußmatten, kaffee ins Auto, evtl. mal einen Heizlüfter rein.
    Erstmal die Feuchtigkeit raus.


    Alternativ kannst Du mir auch deine Santas geben, habe gehört das löst so manches Prob :D

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Jetzt will es aber einer wissen wie... :)

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Zeitung unter die Fußmatten, kaffee ins Auto, evtl. mal einen Heizlüfter rein.
    Erstmal die Feuchtigkeit raus.


    Alternativ kannst Du mir auch deine Santas geben, habe gehört das löst so manches Prob :D


    Ok Deal, wenn Du mir dafür 18" BBS CH gibst... =) =)

  • Schnickschnack viel Besser
    15 Zoll Avus2 inkl. Bereifung, Winteralus inkl. Bereifung plus 100 Euro

  • wär auch möglich, dass die Kristalle vom LCD Display "festgefroren" sind!? (Falls du ein navi mit monitor haste)
    Das würde erklären warums wieder funzt wenn im Auto warm ist.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.


  • Ich zitiere:
    Ungültiger Artikel
    Dieses Angebot () wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.


    Aber egal, ich seh schon Du willst unbedingt diese unvorteilhaften Felgen weiternutzen. Macht ja nix, ich wollt Dich ja nur schützen und die Schmach und Schande auf mich nehmen. :D:D
    Momentan erlaubts meine Frau noch nicht. :)


    franko


  • Tja, klares Urteil: FALSCHE FRAU!

    Einmal editiert, zuletzt von dj41blue ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!