Windows User dringend dieses Patch installieren ...

  • Nabend - ja ich weiß, es gibt den PC & Handy Thread, da dieses Thema jedoch sehr aktuell und akut ist wollte ich die jenigen die es nicht mitbekommen haben warnen um somit einem Virenbefall des PC's vorzubeugen.


    [URL=http://oncomputer.t-online.de/c/65/96/08/6596084,si=0.html]Hier gehts zur Seite von T-Online[/URL]



    Zitat

    Microsoft hat ein Sicherheitsupdate gegen die bösartige Schwachstelle in der Behandlung von WMF-Bilddateien veröffentlicht. Allein das Ansehen eines solchen Bildes genügt, um den PC mit Schädlingen zu infizieren. Dies geschieht ohne Zutun des Benutzers – Surfen im Internet reicht aus. Jedem Windows-Anwender rät der Konzern dringend, unverzüglich den Patch aufzuspielen.



    Vor dem Download des Patches daran denken - auf "German" umzustellen und dann "Change" klicken ;).



    Hoffe evtl. einigen Leuten geholfen zu haben bzw. so manchen vom Virenbefall verschont zu haben =)



    Schönen Abend noch,



    Gruß, Andy

  • Danke dir
    Habe ich doch glatt gleich mal runter geladen ...

  • THX!
    Habs mir auch gesaugt!

    MfG ThirdFace

  • Also mein Windows hat das Update selbst runtergeladen heute morgen :]

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Also mein Windows hat das Update selbst runtergeladen heute morgen :]


    dito davito.. :D

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Also mein Windows hat das Update selbst runtergeladen heute morgen :]


    *lol* Automatischerupdatziehernoob! ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    *lol* Automatischerupdatziehernoob! ;)


    8o Das verbiete ich mir :]


    Wieso soll ich das extra händisch machen, wenn's so viel einfacher ist?

  • Stimmt auch wieder!
    Ich habs nur aus, weil ich einmal eins gezogen habe und danach mein CD Laufwerk nicht mehr erkannt wurde!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Also mein Windows hat das Update selbst runtergeladen heute morgen :]


    dito :D

  • Zitat

    Original von RSII
    du nooppp... :D :D :D :D :D


    Tzzzzz...! :D

    MfG ThirdFace

  • Mein PC hat heut morgen auch irgendwas automatisch runtergeladen - aber keine AHnung obs das war :D

  • Bin auch gerade am saugen, aber das dauert ja ewig. Da muss ja heftig was los sein auf dem Server 8o

  • Zitat

    Original von elle76
    Bin auch gerade am saugen, aber das dauert ja ewig. Da muss ja heftig was los sein auf dem Server 8o


    Mhhh...? 8o


    Habs grad mal in 5 Sekunden gezogen mit mehreren Hundert-kb/s...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!