neuer Lack dunkler ???

  • Habe mir eine der "Rammschutzleisten" neu lackieren lassen (schlug Blasen).


    Nun ist die neue Leiste einen Tick dunkler als der Rest des Fahrzeuges. Ist das normal (wie bei Holz was die Farbe mit der Zeit ändert) oder hat da mein Freundlicher gefuscht ???


    Soll ja immerhin 60¤ kosten und dafür erwarte ich 1A Arbeit.

  • Welche Farbe hast Du?

    MfG Sven
    ------------------

  • Technoblau metallic oder perleffekt).


    War so'ne Sonderfarbe beim Golf Generation (ganz helles blau, heller als Jazzblue aber KEIN Baby blau).

  • Bei mir haben die Scharchnasen von Maler die Stossstange auch nur Teillackiert. Jetzt sieht man total den Übergang X(

  • Kann schon mal sein das die neue Farbe etwas kräftiger wirkt wenn der Rest des Wagens schon etwas verwittert ist.
    Evt ist der Unterschied nicht mehr da wenn Du mal den Rest drum rum mal ordentlich polierst.


    Kann aber auch sein das der Farbmischer nen schlechten Tag hatte. :D

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!