Tandeckel Blende..

  • Hi,


    wollte mal was über Tandeckel Blenden für den Golf 4 wissen..


    Habe gesehen das es wohl eine von In-Pro gibt..


    Glaube Mogul hat die drauf oder?


    Weiss jemand über irgendwelche Tankdeckelblenden?


    Würde gerne Informationen darüber haben, bilder wären natürlich noch besser.. Habe nämlich überlegt eine an meinen roten Golf 4 zu machen..


    Gruß
    Stephan

  • Ich hab die von In-Pro auch dran...was willst du genau wissen?

  • z.B. wie die fest gemacht wird.. und natürlich deine meinung darüber wie das aussieht :D ..

  • hab den auch drann, du musst löcher in den original Tankdeckel bohren, der neue ALU Tankdeckel wird per Schrauben und Muttern festgeschraubt. Die Schrauben von in.pro habe ich gegen nicht rostende ausgetauscht da sie wie ihr euch schon denken könnt nach einem halben Jahr schon anfingen zu rosten.

  • Zitat

    Original von c.t.
    hab den auch drann, du musst löcher in den original Tankdeckel bohren, der neue ALU Tankdeckel wird per Schrauben und Muttern festgeschraubt. Die Schrauben von in.pro habe ich gegen nicht rostende ausgetauscht da sie wie ihr euch schon denken könnt nach einem halben Jahr schon anfingen zu rosten.


    Rosten?Also bei mir waren VA-Schrauben dabei!


    Bilder kann ich im Moment nicht anbieten...aber ich werd die nächsten Tage mal welche machen.


    Ich finde bei der Blende kommt es stark darauf an welche Farbe das Auto hat...bei silbernen und sehr dunklen Farben kommt die Blende am Besten zur Geltung.Bei Dunkleren Farben sticht sie sehr hervor und bei silber(wie in meinem Fall) wirkt die Blende eher dezent und edel.

  • Das sind keine v2a schrauben bei mir haben die erst gerostet wie nix gutes. Hab nachher die Schrauben gewechselt.


    Aber sieht Top aus
    Wenn ich nachher zu Hause bin, poste ich mal bilder

  • also,


    ich würde dir davon abraten. für mich sieht das aus wie gewollt aber nicht gekonnt.... MEine meinung.


    mach dir lieber nen schönen airbrush drauf, damit haste keine probs....


    gruss

  • Hab auch den In-Pro Deckel drauf. Musste mir von nem Freund aber auch neue Schrauben drehen lassen. War echt ne Frechheit was die da beigelegt haben. Hab aber meinem Freund gleich noch einen neuen Deckel in Auftrag gegeben. Mal schauen wie der dann ausschaut. Evtl kannst du den In-Pro dann von mit ein wenig günstiger bekommen.
    Echt genial wenn man nen Freund in ner Lehrwerkstatt hat. Diesen Monat gibt´s viele neu feine geile neue Teile!!

  • Gibt es eigentlich zwei Versionen der Tankdeckelblende von In.Pro???? ?(
    Weil ich hier immer wieder von "Alu" lese und von "mußte mir neue Schrauben besorgen" ?(?(


    Ich habe auch diese Blende,aber bei mir ist sie definitv aus Edelstahl und die Schrauben natürlich auch!Allein schon vom Gewicht der Blende her kanns bei mir kein Alu sein(ist echt schwer) und von der Optik her schonmal garnicht.


    hier mal ein Bild der Blende an meinem G4...(poste nur den Link weil das Bild so groß ist)


    Blende an meinem G4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!