Aufkleber mit GolfIV.de zum 25.Wörthersee 2006

  • der see ist wie ein wein, er wird nicht älter, sondern besser

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich wollte 06 nun auch entlich mal an den see und deshalb habe ich grundsätzlich auch interesse an einem aufkleber...!


    ich persönlich fand damals den aufkleber vom "Nici" sehr geil mit dem Mc Donoulds M auf dem kopf und dem spruch "ich liebe es" sehr geil! (natürlich ist der spruch für 06 zu alt...! ich fand den aber sehr gut!)


    irgendwie in der größen ordnung und in die richtung käme ein aufkleber sicherlich sehr gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • siehe Wörthersee 2006


    Werde ja 06 mit dem Showtime Syndicate runterfahren und zusammen mit denen was designen... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • @ mecca: du könnest wenn du willst mal meine skizze hier rein stellen... (bin nicht bei imagehack angemeldet und wg. dem einen kleinen pic wollt ich etz da auch ned großartig damit anfangen :-p )

  • Zitat

    Original von Rado83
    @ mecca: du könnest wenn du willst mal meine skizze hier rein stellen... (bin nicht bei imagehack angemeldet und wg. dem einen kleinen pic wollt ich etz da auch ned großartig damit anfangen :-p )


    Musst dich doch gar nicht anmelden...

  • Zitat

    Original von Schipp


    siehe Wörthersee 2006


    Werde ja 06 mit dem Showtime Syndicate runterfahren und zusammen mit denen was designen... =)



    ja genau den meinte ich! der aufkleber war einfach nur geil!


    werde den thread weiterhin mal verfolgen...,
    und wenn ich ne gute idee habe, natürlich auch einbringen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • See´n Sucht...


    ...hat aNNa immer gesagt...find das gar net schlecht... :)



    meine idee wär...


    Wir See´n uns....



    oder klassisch...


    Alles zum See...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    See´n Sucht...


    ...hat aNNa immer gesagt...find das gar net schlecht... :)


    Gefällt mir auch sehr gut =)

  • Kurzer Hinweis von uns Admins:


    Da sich das ganze ja so wie es aussieht auch ohne unser zutun ganz gut zu entwickelnt scheint haben wir beschlossen uns auch bei der Erstellung des Wörthersee 2006 Aufklebers betrifft komplett auszuklinken.


    Wir freuen uns zwar wenn unser Logo darauf erscheint und bieten dem Verantwortlichen auf Wunsch sogar an, ihm das Logo als Vektorgrafik zukommen zu lassen, jedoch haben wir kein Problem damit wenn das ganze neutral und markenoffen gehalten wird =)


    In diesem Fall wird natürlich auch die Bestellung nicht über uns möglich sondern über jemand von euch laufen müssen.


    Ich für meinen Teil bin schon sehr auf den endgültigen Aufkleber gespannt. Würdemich sehr freuen wenn ein würdiger Nachfolger für den "ich liebe es" Aufkleber dabei herauskommt :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • falls ihr dann jemand braucht der die teile cutten lässt würde ich hier mal leise erwähnen das ich das zu realativ "so denk ich" fairen preisen machen lassen kann im betrieb. aber die preise kann ich erstn nach stückzahl und farbauswahl sagen.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Arnold



    Ich für meinen Teil bin schon sehr auf den endgültigen Aufkleber gespannt.


    ich auch, das von Nici (McDonalds), bzw. RTL(SEE, Willkommen zu Hause) war schon sehr cool, und fast nicht zu toppen. Ich lass mich mal überraschen, was der Mecce nächstes Jahr auf der Heckscheibe hat ;)

  • Also ich finde den Honk-Kopf auch nicht passend und hat mit unseren Forum nix zutun. Darum sollte er auch nicht auf´m Aufkleber drauf sein. ;)


    P.S.: Guck´nicht so blöd...ich fahr zum See :D

  • @ Schipp, stimmt das wusst ich ned :)


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/6267/golf42fm.png]



    so in der Art hätte ich mir das ganze vorgestellt: halt ein stilisierter Golf bzw. Bora mit kurzen TExt...

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!