Tacho geht nicht, Tankanzeige spinnt...

  • Hallo habe hier im Forum schon gesucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden
    folgendes
    gestern ging während der fahrt plötzlich mein Tacho aus habe dann im Netz gesucht und hier im Forum den Vorschlag gefunden mal nach der Sicherung Nr. 7 zu sehen und siehe da sie war defekt nun war es garnicht so einfach zu der Uhrzeit in einer Fremden Stadt noch so eine Sicherung herzubekommen aber es hat dann doch geklappt baue sie ein fahre Los und keine 2 Min später ist die Sicherung schon wieder durch selbe Spiel habe ich noch 2 mal gemacht immer brennt die Sicherung ohne erklärbaren Grund durch
    Bitte helft mir dieses Problem zu lösen.


    danke


    janralf

    3 Mal editiert, zuletzt von janralf ()

  • Hallo zusammen..
    scheint wohl ein gängiges Problem zu sein. Hab das ganze seit kurzem auch bei meinem Bora...
    Sicherungen hab ich alle überprüft... laut VW sollte das Kombiinstrument defekt sein, das hab ich jetzt erneuern lassen , musste somit auch die Wegfahrsperre neu kodieren lassen.. nde vom Lied.. die Jungs bei VW haben mal garkeinen Plan, das Problem besteht weiterhin.. oder auch .. viel Geld für nichts ausgegeben..
    werde wohl nächste woche mal dden Fehlerspeicher auslesen lassen und de Geber erneuern.. hoffe das Problem ist dann auch erledigt... oder hat jemand noch ne Idee woran es noch liegen könnte? habt ihr eure Tachos alle wieder hin bekommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!