Welches Gewinde Fahrwerk ist am besten für meinen Golf V Trendline????

  • würd dir das fk silverline empfehlen! Hab meines bei marcel vs gekauft und bin super zufrieden damit.
    Mit 19 Zoll felgen und 35 Querschnitt ist es sehr hart und sportlich zu fahren!

  • Zitat

    Original von rshez
    würd dir das fk silverline empfehlen! Hab meines bei marcel vs gekauft und bin super zufrieden damit.
    Mit 19 Zoll felgen und 35 Querschnitt ist es sehr hart und sportlich zu fahren!


    Bildääää biddäääää

  • Zitat

    Original von Mullah
    Hier mal meiner mit 19" A8-Alus und FK-Gewinde


    Golf V mit 19" und FK-Gewinde


    das sieht echt "hart" aus. mit etwas restkomfort ist da bei solchen felgenschonern aber nicht mehr zu rechnen, oder?

  • Zitat

    Original von Mullah
    Hier mal meiner mit 19" A8-Alus und FK-Gewinde


    Golf V mit 19" und FK-Gewinde


    Hab für Einbau 40€ + Kiste Bier bezahlt. Ein Kumpel hat ne kleine Halle wo er n bissel bastelt.
    Was es so normal in einer Werkstatt kostet kann ich dir leider net sagen.


    sieht mal übelst fett aus. einfach geil die farbe und dann noch als 5 türer 8) TOP !!!
    noch schnell die leisten und griffe lackieren, dann isser echt hammer =)

  • Joa hart ist das wohl aber wie heißt es so schön: Wer schön sein will muss leiden. :D


    Also Leisten und Griffe werden wohl im Sommer erst gelackt.
    Im moment ist meine Zenderheckschürze beim Lackierer. 8) Hoffe das sie morgen fertig ist und ich mein Auto endlich wieder zusammen schrauben kann.


    P.S. Danke für die positiven Kommentare. Schön wenn es noch andere Leute gibt, denen es gefällt.

  • @mullah: Was hast du für eine Edelstahl-Abgasanlage? Was fürn Endtopf? Auch versteckt?

  • Nee versteckt ist der nicht. Hab jeweils links und rechts 1-Rohr mit 90mm.
    Ist ne Abgasanlage von ATJ. Ist zwar net lauter aber mir gefällt es vom Aussehen besser so.

  • ist da noch guter restkomfort wenn ich ihn nicht zu tief schraube?mein kumpel sucht noch für seinen fünfer ein gewinde,ist das fk highsport komfortabler iwe das verstellbare königsport??

  • also wenn man das königssport auf die "weichste" stufe stellt bietet es sicherlich mehr komfort als das highsport...


    jedoch (was reine ansichtssache ist) empfinde ich das fk highsport bei meinem IVer als ok, wird ja beim Ver net anders sein

    Gruß
    Kai

  • Komfort ist doch immer eine Sache des eigenen Empfindens. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!