Automatische abblendbarespiegel nachrüsten

  • Automatische abblendbarespiegel nachrüsten,geht das auch mit allte Frontscheibe,passt spigelfuss von abblendbarespiegel auf meine scheibe ?,wenn ich nur spiegel funktionen haben will ohne Regensensor?

  • Ja, nur abblendbar, ohne Regensensor geht mit der alten Scheibe.


    Wobei ich meinen serienmäßigen Regensensor, nie mehr hergeben möchte.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Danke.Aber ich meine Jetzt den spiegelfuss ,ob der auch passt?

  • Zitat

    Original von hulli
    Ohne Umbauarbeiten nein!


    Außer man nimmt den Spiegel vom Sharan. Dieser sollte auch beim Golf passen. Der Spiegel sieht aus wie der vom Golf. Doch beim Sharan gab es ja nie einen Regensensor. Deshalb ist die Halteplatte auf der Scheibe gleich wie beim Golf IV ohne Regensensor.


    Steffen

  • Danke.Ich finde aber bei ebay Spiegel von Sharan nicht.hulli ,Was meinst du ohne Umbauarbeiten????Was muss man da umbau?????

  • Danke.Weist du ob bei VW Plasticrohrchen einzeln zukaufen gibt???

  • ja gibt es passen aber nicht, weil die zu kurz sind.
    ich habe die vom a6 2 mal genommen und dann gebastelt

  • Rondras.Weisst du vieleicht noch genau welche kabel an welche stellen angeklemmt müssen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!