bye bye Forum!

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    dies wird wohl erstmal einer meiner letzen Beiträge in diesem klasse Forum sein. Ich habe nämlich mein Visum für Kanada bekommen und werde mich die nächsten 12 Monate dort aufhalten. Leider kann ich meinen GTI nicht so einfach mitnehmen und nach langem überlegen, ob ich ihn vielleicht solange in eine Garage stelle oder nicht, bin ich schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen ihn doch besser zu verkaufen. (Steht auch unter Teilemarkt/Ebay Auktionen) Ich weiß zwar schon jetzt das er mir, genauso wie das Forum fehlen wird ab leider muss man sich halt manchmal entscheiden! Danke nochmal an alle die mir hier immer super geholfen haben, vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr wieder einen Golf und bin dann auch wieder aktiv im Forum!


    Bis dann


    Golf4GTI20V

    2 Mal editiert, zuletzt von golf4gti20v ()

  • Ja dann viel Spaß im neuen Ländle und auf dass es so wird, wie du es dir vorstellst.

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Ja dann viel Spaß im neuen Ländle und auf dass es so wird, wie du es dir vorstellst.


    Jap ... und reinschauen kannst ja trotzdem ab und zu mal. =)

  • Wünsche dir auch alles gute und viel Glück in Kanada! =)


    Aber auch Kanada hat Internet und somit kannst du auch ab und zu mal was von dir hören lassen! :]


    Alles gute und bis dann mal aus der schönen tiefen Eifel! :P


    MfG
    EifelYeti7481

  • Auch von mir alles gute und viel glück in kanada.
    Ist wirklich ein schönes land mit paar kleinen einschränkungen, aber die gibts ja überall.


    Wird dein neues auto wohl nen V8 :]

  • hi!


    wünsch dir natürlich auch alles gute in kanada. wie schon von anderen geschrieben, gibts ja in kanada auch internet und vielleicht kannst ja ein paar vw eindrücke digital festhalten und uns dann hier zeigen!


    ich persönlich würd mich auch über ein paar fette v8 freuen!

  • Auch von mir viel spaß in Kanada !!!


    Und man wird sich sicher irgendwann mal wieder hier lesen... :]


    Gruß Martin

  • Viel Spaß in Kanada :)
    Soll ja echt hübsch sein dort
    Nicht so mein Fall, aber naja ...
    Ich wünsch dir auf jeden Fall sehr viel Spaß und Erfolg dort ...
    Was auch immer du dort machen wirst ...

  • Viel Spaß dort!


    Du kannst dem Forum ja treu bleiben und uns von dort aus mit Teilen versorgen!? :]

  • viel Spaß!


    ...aber das soll nun wirklich kein Grund sein, das Forum zu verlassen und nicht doch ab und zu mal vorbeizuschauen =)

  • Vielen Dank für die guten Wünsche! Klar werde ich mal wieder ins Forum reinschauen und euch von den Benzinpreisen dort vorschwärmen...


    Mittlerweile wurde auf meinen Wagen auch geboten! War es vielleicht jemand aus dem Forum?


    Gruß!

  • Halt die Ohren steiff :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wünsch dir ebenfalls wie die anderen, alles gute in kanada! =)


    kannst ja mal bei gelegenheit hier im forum nochmal vorbei schauen...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • gute reise und ihn kanada hats auch internet (echt... wirlich :] ), also warum nicht ab und zu reinschauen ;)

  • Langsam wird es ernst, heute hat nochmal jemand eine Probefahrt mit meinem Wagen gemacht und morgen läuft die Auktion dann aus! Es fällt mir doch schwerer als ich gedacht habe, mich von meinem Wagen zu trennen! Immerhin waren wir fast 5 Jahre zusammen, länger als ich es je mit einer Freundin ausgehalten habe... *ggg* :D


    Wünsche euch allen noch ein schönes Rest WE!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!