Wann gibt es endlich mal schöne LED Rückleuchten???

  • sehr nett von dir andi !!! =) (obwohl ich ja den Katalog habe ...)

  • Sind in dem Katalog noch andere Modelle drin, die so eine Aufteilung haben. Eventuell welche die oben dunkler sind.

  • Die gibt es nur in der Farbkombi ....nciht mit dunkel und auch nciht in Schwarz ...

  • Schade, weil das wäre genau mein Ding.
    Aber zusätzlich sind sie immer noch zu teuer. Dafür bekommt man schon fast, 3 Paar, die so Aussehen, wie die In.Pro Celis, bei ebay.

  • Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu. 8) :D


    Ich find die UP-Tech schon sehr geil.... aber mich stört das mann diese komischen reflektoren dran machen muss :(

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu. 8) :D


    Ich find die UP-Tech schon sehr geil.... aber mich stört das mann diese komischen reflektoren dran machen muss :(


    das muss man bei den ganzen hella rückleuchten eigentlich auch machen... aber einfach die dinger ins handschufach gelegt und abwarten

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    das muss man bei den ganzen hella rückleuchten eigentlich auch machen... aber einfach die dinger ins handschufach gelegt und abwarten


    bei den RWR musst du das nciht , nur bei den anderen aus der Maic Colour Serie ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    bei den RWR musst du das nciht , nur bei den anderen aus der Maic Colour Serie ...


    und zu den dingern kannst gleich paar euronen ins handschuhfach legen :baby: :D :]

    was koste sowas wenn erwischt wirst? Punkte?

  • Zitat

    Original von Diggergolf


    und zu den dingern kannst gleich paar euronen ins handschuhfach legen :baby: :D :]

    was koste sowas wenn erwischt wirst? Punkte?


    kommt sicher auf die polizisten an, dem großteil wirds wahrscheinlich garnicht auffalen denk ich mal... ansonsten muss man halt ne gute ausrede parat haben...


    gut, wenn man nen strengen polizisten erwischt kanns halt auch strafen geben

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ja und wieviel...weiss das keiner....

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    ja und wieviel...weiss das keiner....


    ka, aber dann löhn ich lieber wie mit den hässlcieh nreflektoren die stoßstange zu versauen

    Gruß
    Kai

  • Ein gravierendes Problem ist noch folgendes:


    Wenn man keine Reflektoren montiert hat und jemand fährt z.B. auf das geparkte Auto in der Nacht drauf. Dann bleibt man auf seinem Schaden sitzen, weil das Fahrzeug streng genommen keine Betriebserlaubnis hat. Dürfte somit gar nicht am Strassenverkehr teilnehmen. Ob es das wert ist?


    Viele neue Autos haben übrigens auch Reflektoren unten an der Stoßstange, wie z.B. Fiesta, Corsa, T5, R32...


    Ganz so schlimm sieht es nun auch nicht aus. Aber schön sind sie nicht, da gebe ich gerne recht.


  • Naja es kommt darauf an wie es gelöst wurde. Mit diesen eckelhaften dinger welche man ankleben muss versaut man sich das komplette Auto aber wenn die reflektoren schön integriert sind wie beim neuen R32 sieht es nichtmal so schlecht aus!

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Die kosten ja auch nur bei FK im Katalog 270 Euro ....bei ebay kommen die bestimmt für 230 bis 250 rein ....


    ...und bei mir sind die dann nochmal etwas günstiger. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!