Passen 9&10x18

  • Hi leute,



    hab mir überlegt die FK Editon 1 in 9&10x18 für den nächsten Sommer zu zulegen. Wollte jetzt nur fragen ob die passen und wenn nein was ich machen muss das sie passen.



    Gruß Stephan

  • hi!


    ich würd sagen, dass du die vorderen und die hinteren kotflügel min. bördeln musst (in D ist ja leichter mit dem rausstehen und der radlauffläche), wenn nicht ziehen.

  • Ich habe die gleichen Felgen ja auch drauf, nur vorne in 8x18.


    Hinten brauchst du auf jeden Fall nichts machen.


    Bilder davon gibts auf meiner HP

  • kommt drauf an welche et die felgen haben, welche reifenbreite, reifenquerschnitt...


    EDIT: achso, und wie tief ist er denn?

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • 9x18 an VA geht mit Bördeln und Lenkeinschlagbegrenzer, so hab ich es auch.
    10x18 an der HA ist kein Problem

  • steht auf der website von fk auch welche reifen du drauf ziehen lässt und wieviel du tiefer bist ? :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Oh sorry hab so an 215 und 235/40 oder 35 gedacht. Und tiefe da hab ich nen gewinde was ich notfalls hoch oder runter drehen kann. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von powered
    10Zoll mit 235ern, alles klar :D


    wieso denn nicht?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von powered
    10Zoll mit 235ern, alles klar :D


    Du weißt doch, hier im Forum is noch viel mehr möglich... ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Standard hinten sind 245/35. Das ist ein gutes Maß und sieht auch perfekt aus.


    standard hin oder her, nen 235er geht auch :]


    mit dem aussehen ist mal wieder geschmackssache... dem einen gefällt wenn sich der reifen schön auf der felge zeit, dem anderen wieder nicht...


    hatte hinten auf der 10ner felge auch nen 235er reifen montiert, und ich fands einfach nur saugeil =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!