Mein Jubi GTI mit Leerem Endtopf ! Videos !

  • Ich find den Sound in Ordnung!
    Vor allem im 3. richtig dicker Klang!!! Respekt
    Beim anfahren weniger Kupplung-dann hört´s sich besser an.


    Kannst Du noch´n Vid uppen, Vorbeifahrt im 2.(Anfang) und 3.(Anfang)

  • wie kann man den originalen jubisound besser finden ?? da gibt es keinen sound. da kommt garnix. für den fall der fälle habe ich den originalen pott in keller.
    Wieso soll ich mir für 1000euro oder mehr ne abgasanlage holen ? nur weil sie aus edelstahl ist und weil der durchmesser im 5mm größer ist und weil sie legal ist ? sicher nicht.
    das seh ich überhaupt nicht ein.
    einen besseren sound kann man für 15euro nicht bekommen 8)

    TDI

  • Ich sag mal "naja" --> der Sound im Stand nich sooooo doll, im Fahren schon besser/ok und der Preis unschlagbar :baby:

  • Mahlzeit!
    Nett gemacht deine Low Cost Lösung.
    Wurde am Do. erst von den grünen angehalten,in Köln.


    Wo kommste her,aus Köln... City ?

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    wie kann man den originalen jubisound besser finden ?? da gibt es keinen sound. da kommt garnix. für den fall der fälle habe ich den originalen pott in keller.
    Wieso soll ich mir für 1000euro oder mehr ne abgasanlage holen ? nur weil sie aus edelstahl ist und weil der durchmesser im 5mm größer ist und weil sie legal ist ? sicher nicht.
    das seh ich überhaupt nicht ein.
    einen besseren sound kann man für 15euro nicht bekommen 8)


    ?( ?( ?(

  • Noja für 15€! :D


    Hättest noch ein Rennkat würde der nicht so rasseln und er würde richtig brüllen!



    Habe meinen Jubi damals bei HMS auf der Bühne angemacht wie nur der Rennkat dran war und dahinter nix.


    Hölle da ist einem das Ohr abgefallen richtig heftiger Sound.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Ich wollte grade noch ein Video von einer vorbeifahrt einstellen aber mein Traffic wurde komplett gesperrt weil ihr 2gb traffic innerhalb von 2 tagen verursacht habt . DANKE ;)

    TDI

  • Also den ich kann leider nichts hören aber den Topf leer räumen kenn ich haben wir schon mal bei nem 350Z, Golf 4 Gti und bei nem Mitsubishi Colt! Kann man deine Schweißnäht sehen wenn er auf der bühne ist?? cu mfg toM

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Ich wollte grade noch ein Video von einer vorbeifahrt einstellen aber mein Traffic wurde komplett gesperrt weil ihr 2gb traffic innerhalb von 2 tagen verursacht habt . DANKE ;)


    Also war doch Deine Eingangs erwähnte Frage nicht so unrealistisch.

  • toll...ich wollts hören und dann son käse :baby:


    cya

  • Ich kann nur an alle sagen die über den sound meckern. Wenn wir und auf dem treffen sehen dann könt ihr es euch Life anhören. Es hört sich gut an sonst würde ich den POtt nicht dranlassen. Der Sound ist Dumpf nicht extrem Laut und es hat mich fast nichts bis auf das Endrohr gekostet.
    Hab nochmal ein Video geuppt. KLICK MICH


    @ supergolf
    Jo ich hab auch mal beim Kat getrennt und laufen lassen. Geilo 8)
    Da Knallts einem echt das Trommelfell weg wenn man mal was höher dreht. Und das war ja logischerweise alles ohne last. jetzt stell dir mal vor du würdest bei getrennter anlage ab kat unter last fahren LOL.


    ToM177
    Man sieht die schweissnaht, weil ich einen deckel oben ausgeschnitten habe. ich habe nicht ganz so sauber schweissen können, denn das schweissgerät war defekt und die gasflasche leer.
    ich habe es grade noch so geschafft das alles dicht ist.

    TDI

  • so nach dem letzten video zu urteilen finde ich persönlich das sich das gar net mal so schlecht anhört...
    weiss gar nicht was hier alle haben....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!