Mein Jubi GTI mit Leerem Endtopf ! Videos !

  • Hi


    Viele von euch fragen sich bestimmt wie sich ein 1.8T mit Leerem Endtopf anhört.
    Hab mit nen Endtopf geholt den aufgemacht komplett Leer gemacht dann ein Rohr Reingeschweisst und wieder verschlossen. Bei der Gelegenheit habe ich das Serienmäsige 90er Rohr durch ein ordentliches 100mm Rohr mit einer Bördelung nach innen ersetzt.


    Hab heute paar Videos gemacht.
    Wie gefällt es euch ? wie Findet ihr den Sound ? Auf den Vids hört es sich irgendwie anders an wie in echt aber seht selbst 8)
    Motor Anlassen Anfahren Mitfahren


    Ihr braucht den DIVX Player um die Videos anzuschauen. Den gibts unter www.divx.com

    TDI

  • scheint ja laut zu sein aber der Sound ist jetzt nicht soo der brüller..
    n bisschen dumpfer fände ich persönlich schöner. Also irgendwie den Treckersound weg.. ;)
    Lass dich nicht erwischen ;)

  • Ich weiß nicht, so prall kommt der Sound nicht rüber - liegt wohl echt am Video...


    P.S. Die Video's laufen bei mir mit den Windows media player.

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von RSII
    hört sich an, als ob der Auspuff kaputt wäre.. :baby: ?(


    ist er ja auch, aber gewollt ;)


    es hört sich nicht nach trecker an. der sound wird durch dne cam verfälscht hab ich ja geschrieben.
    ich finde die 15euro für den endtopf haben sich gelohnt :D

    TDI

  • Hört sich doch gut an nur da ist so ein rasseln als ob da was lose ist im Pott??!!

  • der rohrbogen der über die HA geht schlägt manchmal auf der Achse an. Werde diesen mangel auch noch morgen beseitigen.

    TDI

  • Willst du das dann so lassen?!
    Was für ne Strafe bekommt man wenn die grünen das checken?!

  • Solange bis ich erwischt werde lass ich es dran. Wenn es einer merken sollte kommt halt wieder der Originale Pott drunter. Das is halt die Absolute Low Cost Lösung um günstig den Auspuffsound zu verbessern hehe


    Strafe sehen wir dann.

    TDI

  • Habe hier ja auch noch einen kompletten Jubi-Auspuff ab Kat rumliegen, der im Sommer drunter soll... Gibt es eigentlich noch andere Varianten, um dem Jubi Sound ein wenig nachzuhelfen? Außer gleich nen anderen ESD oder so reinzusetzen, meinte eher etwas günstiges? :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • ich hab eine vsd atrappe druntergehabt. bei mir hat es nichts gebracht ausser eine menge ärger und eine negative bewertung mehr bei ebay weil sie nicht gepasst hat.
    den esd dagegen kann ich nur empfehlen leer zu machen auch wenns sehr viel arbeit ist !

    TDI

  • sorry adam


    aber das geht mal gar nicht!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    so wie es sich auf den vids anhört ist das nur billig!


    hab in meinem thread auch ein kleines vid gepostet, dass sich meiner meinung nach besser anhört mit orschinol anlage ?( 8)


    mfg

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Solange bis ich erwischt werde lass ich es dran. Wenn es einer merken sollte kommt halt wieder der Originale Pott drunter. Das is halt die Absolute Low Cost Lösung um günstig den Auspuffsound zu verbessern hehe


    Strafe sehen wir dann.


    Zur Strafe:
    Erlöschen BE wegen Veränderung der Geräusch/Abgaswerte
    3 Punkte + genügend Euro (offen, da definitiv Vorsätzlich begangen... hier nehmen sie dann in der Regel 150 €)


    Zum Sound:
    Sorry, ich find den original Jubi da um längen besser... irgendwie ist so ein Sondermodell sowieso viel zu schade, um es so Low-Budget mäßig zu verunstalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!