Stahlfelgen 6 mal 16 !!!

  • Hi,



    ich suche Stahfelgen in der größe 6 mal 16, aber mit Lochkreis 4 mal 100 !!! 5 mal 100 würde zur Not auch gehen !!!


    Wo bekomme ich sowas ? VW Intern gibt es die 6 mal 16 nur mit LK 5 mal 112, das wäre aber nicht ganz so toll weil ich ja 4 mal 100 brauche !


    Der Nabendurchmesser sollte schon VW Dimension haben wenn möglich.....


    Also, Hilfe!!! :D



    MfG Stefan

  • Ich dachte der 4er Golf hat 6,5 mal 16 Zoll Stahlfelgen ??? Die anderen wird mit der ET zu knapp von den Ebay Link wegen den Adaptern. Ich darf nicht weiter raus kommen als mit den 16 Zoll Stahlfelgen als 6,5 Zoll breite mit ET 42 !!!


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!