Brauche Tip für Heckklappensymbol

  • hallo leute!


    will mein VW zeichen hinten modernisieren also eine glatte fläche draus machen die man lackieren und bebrushen kann


    jetzt fehlt mir nur ne idee für ein Symbol/Airbrush


    habe nen schwarzen G4, grundfarbe auf dem zeichen soll Schwarz sein


    hat jemand eine gute idee??


    Gruß
    Sascha

  • bilder von deinem wagen wären net schlecht, damit man mal die farbe und so sieht...


    ist zwar dein ding, aber das mit dem airbrusch hinten würde ich net machen.... lass die heckklappe cleanen und dann ganz normal lackieren =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    bilder von deinem wagen wären net schlecht, damit man mal die farbe und so sieht...


    ist zwar dein ding, aber das mit dem airbrusch hinten würde ich net machen.... lass die heckklappe cleanen und dann ganz normal lackieren =)


    jo bilder wären gut... =)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ist zwar dein ding, aber das mit dem airbrusch hinten würde ich net machen.... lass die heckklappe cleanen und dann ganz normal lackieren =)


    =) Sieht auf jedenfall schöner aus, Airbrush sieht immer so verspielt aus.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hallo jungs


    ne cleanen usw ist mir viel zu aufwending und zu teuer.. hab shcon viel zu viel in die karre gesteckt :D wollte eigenlich garnix mehr machen aber dann hab ich ein Schwarzes VW zeichen gesehen... dann habe ich beschlossen ein airbrush ist individueller :)



    und wenn Clean dann gleich richtig also auch griff weg und das sind hinterher ges. kosten von 700E oder mehr ein kollege hats beim Polo machen lassen. hab übrigens im innenraus auch ein paar Airbrush's


    hier ein bild.
    [http://www.flug-videos.de/golf4/DSC01174.jpg
    max Bildgröße 640x480 beachten!!!



    Gruß
    Sascha


    P.S. habe jetzt nicht an ein buntes Airbrush oder so gedacht sondern schon eher was dezenteres was auch zur Farbe passt

  • @ GolfFan-nrw: Maximale Bildgrösse beachten!!!


    Welcher Heckansatz ist das???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Der Aufkleber auf dem Tankdekel geht ja garnich... ?(


    [SIZE=7]Rückleuchten und Spiegel auch nicht[/SIZE]


    *duckundweg*

  • hey jemand aus NRW , beim nächsten NRW Treffen bsite aber dabei , oder ?!

  • hehe ich weiß im nachhinein hätte ich lieber nen dezenten Brush aufn deckel =)



    wo ist denn das NRW treffen immer? war letztes jahr bei D&W


    und.. schon jmeand ne idee für das Hecksymbol???? :D

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    hallo jungs


    ne cleanen usw ist mir viel zu aufwending und zu teuer.. hab shcon viel zu viel in die karre gesteckt :D wollte eigenlich garnix mehr machen


    Wär auch besser gewesen ! ?( :P


    Naja vielleicht n kitschigen Strand mit Palmen bei Vollmond oder so, das käm bestimmt gut bei deinem 4er.
    [Blockierte Grafik: http://www.burrartdesign.com/images/5_2905purplebchlg.jpg]

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    hey jemand aus NRW , beim nächsten NRW Treffen bsite aber dabei , oder ?!



    Wo und wann ? :)

  • Mogul


    8) 8) 8)



    lass das orginal vwzeichen oder nimm das schwarze..


    investier in schöne rückleuchten und bau die reflektoren ab.. dann sehen wir weiter.. spiegel usw.

  • ne also son strand ist ja wirklch kitschig und zu bund



    hat jemand ne gute idee für nen zeichen wie deises M auf dem silbernen golf?


    tonyffo was hast du gegen die spiegel?


    ich finde die rückleuchten ganz ok habe die schon 3 jahre und damals gab es keine schöneren klarglas... schwarze mag ich nicht


    heute gibts welche die mir besser gefallen würden aber nee nochmal 300 oder so ausgeben nee :P


    die reflektoren das war nicht meine idee.. das wollen die bullen so, diese FK rückleuchten haben keine reflektoren (wie die meinsten nachrüstleuchten nur wissen es die wenigsten) und der tüv hat stress gemacht, und bei den bullen hab ich dafür auch 2 mal 40 Euro gelatzt X(

  • Wie wärs mit den US-Rückleuchten? (Dürftest hier zwar eigentlich au net fahren, aber fällt nich soo auf ;))
    Oder die Highline.
    Alles besser als Klarglas :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!