Ansaugbrücke. wo passt die ?

  • Habe eine 1.8T Ansaugbrücke hier.


    Mein Katalog kennt die nummer nicht.


    Kann mir bitte einer von euch sagen in welchen Motoren die Aunsaugbrücke verbaut wird ?


    06A133223P

    TDI

  • das kann doch ned sein. genau die tn ist in die ansaugbrücke eingegossen !!!!

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • müsste eigentlich der Anfangs-Nr. nach vom Sharan sein, aber eine 100%ige übereinstimmende Nr. hab ich auch nicht gefunden

  • .... löschen

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Die Indizes am Ende sind meist entweder für verschiedene Ausstattungen bzw. Nachfolge/Vorgängerteile.
    Ich schau mal ob ich was finde...


    .... TN Unbekannt bei Audi und VW!

    Einmal editiert, zuletzt von r2hayabusa ()

  • in der auktion als ich die ansaugbrückr ersteigert habe stand das sie vom AGU sei... ich würde mich aber gerne selber darüber versichern das es auch die ist. es ist eine vom 150 oder 180ps modell weil die Drosselklappe links sitzt.
    gibts da unterschiede in den durchmessern der ansaugbrücken ?

    TDI

  • muss ich denn auf irgendwelche besonderheiten achten, wenn ich z.b. die vom TT (2xLLK/ rechter eingang) verbauen möchte?


  • es gibt nur eine ansaugbrücke wo die drosselklappe rechts sitzt. Die passt einwandfrei du musst nur ein paar leitungen und schläuche verlegen da die drosseklappe ja auf der anderen seite sitzt.
    und es ist total sinnlos auf die große brücke mit dem zweiten llk umzubauen wenn du den originalturbo weiterfährst ;) dadurch wird dein ansprechverhalten noch schlechter und das turboloch noch größer.

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    in der auktion als ich die ansaugbrückr ersteigert habe stand das sie vom AGU sei... ich würde mich aber gerne selber darüber versichern das es auch die ist. es ist eine vom 150 oder 180ps modell weil die Drosselklappe links sitzt.
    gibts da unterschiede in den durchmessern der ansaugbrücken ?


    Na, da will einer 'ne gute Brücke haben,was? :]
    Wo isn die Nr. eingestanzt, dann kann ich sie evtl. mal mit meiner vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!