vergleichstest r32 vs. 130i (video top gear)

  • hier mal ein schöner vergleichstest zwischen r32 und bmw 130i ich verrate auch nicht wie es ausgeht.


    r32 vs. 130i
    das video ist 17mb groß.
    wenn mir jemand webspace zu verfügung stellt kann ich das video auch in besserer qualität online stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • TopGear oder der deutsche Fake davon ? ;)
    Info zur Quelle wäre gut, sonst saug ichs nicht

  • Zitat

    Original von CaNi
    TopGear oder der deutsche Fake davon ? ;)
    Info zur Quelle wäre gut, sonst saug ichs nicht


    topgear ;)


    MacBeth


    danke für das vid :)



    cu


    balin

  • @ CaNi


    natürlich top gear, was ist denn der deutsche fake?


    @ balin


    bitte

  • in action sieht der r32 3x besser aus als auf fotos.., finde den jetzt auch schick :D :D :D

  • Zitat

    Original von tonyffo
    in action sieht der r32 3x besser aus als auf fotos.., finde den jetzt auch schick :D :D :D


    gell, jetzt da er die runde schneller durchbläst als der 911 turbo :baby: :D
    uups jetzt hab ich was verraten :P ... saugt es euch, das sollte man gesehen haben :]


    cu


    balin

  • MacBeth
    hab noch etwas über 200 GB Traffic frei und entsprechend auch noch etwas Platz

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • @ balin


    als der 911 gefahren ist war die strecke aber auch nass.


    @ DannyL


    ich habe dich schon in icq angeschrieben.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    @ balin


    als der 911 gefahren ist war die strecke aber auch nass.


    ...


    ;( das erklärt es natürlich, jetzt weiss ich auch was das (W) hinter der zeit zu bedeuten hat :D



    cu


    balin

  • wenn ich mich richtig erinnere sagen sie immer das ein auto im trockenen 3 sekunden schneller wäre als im nassen.

  • MacBeth


    Hammer fettes Video, vielen Dank. R32 Rulez einfach...

  • im "deutschen" vergleich verliert der BMW auch...



    cya

  • in einer stunde müßte das video auch in besserer qualität online sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!