Elektr. Sitze nachrüsten

  • Sooo - hat soweit alles geklappt - wir mussten zwar die Stecker der Airbags von den alten in die neuen Sitze löten, da sie irgendein I**** abgezwickt hat, aber jetzt schein alles zu funktionieren :))


    Denis & sein Kumpel testen jetzt grad auf der Heimfahrt die Sitzheizungen (bei 30°C Aussentemp.) :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Bilder kommen heute im laufe des Tages, bin gerade net mehr in der Lage dazu! :D


    N8

  • So hier ein Bild, mehr lohn sich eigentlich net, die Sitze haben leider auch kleinere Macken im Leder (sah man auf dem ebay Bild leider net :( ) muss ich jetzt mit leben oder versuchen die ausbessern zu lassen, Sitzheizung funktioniert und trotz Airbagstecker umlöten gab es keine Fehlermeldung im Komiinstrument! :]


    Geplant sind weiterhin noch eine schwarze Lederrücksitzbank ( ob RECARO oder nicht is egal -> wird also gesucht! ), eine beige Mittelarmlehne sowie die Türpappen ( ebefalls gesucht! ) in beigem Leder und evtl. mit schwarzen Türgriffen.



    Ein großes DANKESCHÖN auch nochmal an dich Benny und an alle anderen die mit Tipps zur Seite standen! :))


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/recaros.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ich will dir ja nicht angst machen... aber ne lederrückbank wirste nicht so leicht bekommen... ich hab auf meine 4 monate gewartet... gibt viele anbieter, die dann irgendwann doch alle abspringen...
    Ich hab meine jetzt aus nem lupoforum, da sich da einer ne komplette ausstattung gekauft hat und die rückbank ja nicht passt...
    Haste schonmal dran gedacht deine rückbank einfach "beledern" zu lassen?
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    ... aber ne lederrückbank wirste nicht so leicht bekommen...


    Ja hab das auch verfolgt mit deiner Rückbank, na vielleicht hab ich etwas mehr Glück!


    Beledern lassen wollt ich sie eigentlich nicht, da ich meine alte Innenausstattung komplett verkaufen wollte!

  • Nur Eines versteh ich net , du hast ne komplette beige Innenausstattung , wieso hast dann net ne komplette beige Recaroleder-Ausstattung gekauft ?(


    Hatte ich vor ein paar Wochen erst recht guenstig bei Ebay gesehen ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Weil ich keine beigen Sitze mehr wollte, ausserdem finde ich den Kontrast recht schön, besser als beige Lederrecaros und schwarze Türpappen, denn das wäre die Alternative gewesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • da geb ich dir recht... auf meiner suche nach der rückbank hab ich super oft beige Recaros gesehen, die immer zu ungefähr 2/3 des Preises der schwarzen weggegangen sind...
    MFG
    Max

  • LeeNouks: Genau, das gleiche hab ich denis auch gefragt ... naja, so hat jeder seinen eigenen Geschmack. Aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.


    Gruß,
    Nico

  • Na ja , war fuer mich aus mehreren Gruenden naheliegend :


    1. beige sind leichter zu bekommen als schwarze
    2. sind die meist guenstiger
    3. wenn ich ja eh schon beige Ausstattung drin hab , in nem dunklen Wagen wirken beige einfach edler


    usw. , usw.


    Aber ist ja deine Entscheidung , fuer mich war´s nur etwas verwunderlich wieso du dir den Stress mit den schwarzen antust , wenn das Gute liegt so nah ... ;)


    Nix desto trotz sehen die Leder-Recaros einfach supi aus , deshalb finde ich auch keine ganze Ausstattung zu nem vernuenftigen Preis :(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • kannst du bitte mal ein foto von deinen sitzen posten wo man die sitzverstellung sieht???


    mich würde interessieren, wie die knöpfe passen, ist ja irgendwie ein lustiger kontrast

  • Zitat

    Original von atomicfan
    kannst du bitte mal ein foto von deinen sitzen posten wo man die sitzverstellung sieht???



    Mach ich Chef!



    Hab heut übrigens die Mittelarmlehne in beigem Leder nachgerüstet, für sagenhafte 100 € inkl. Versand gekauft, nagelneu im Original Karton! :D


    Was soll da für ein Kontrast mit den Knöpfen sein? Die sind doch auch schwarz usw.!?!?!?

  • sind die nicht rot???


    schaut doch irgendwie geil aus schwarz beige und dann noch rote knöpfe :D


    würd mich interessieren wie das wirkt


    danke für deine mühe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!