Gemeinschaftskunde Referat / GFS in Klasse 13

  • Servus,
    ich muß in den nächsten 2 Wochen unbedingt noch ein Referat (heißt bei uns GFS) in Gemeinschaftskunde / Politik machen.


    Nur hab ich keine Ahnung was für ein Thema ich da nehmen könnte :(
    Habt ihr mir evtl. Vorschläge oder habt ihr schon mal was in der Richtung machen müssen? Wäre wirklich sehr dankbar!


    addY

  • Is doch einfach...Angi.
    Da kannst´de ganz viel erzählen und es werden auch bestimmt welche lustig finden!

    MfG ThirdFace

  • welcher politischen richtung tendiert denn dein lehrer zu?? das is ganz wichtig damit du ihm net mit nem falschen thema und den falschen Thesen aufn schlipps trittst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!