Jubi Felgen auf normalen Golf GTI?

  • Passen denn die Jubifelgen 18 Zoll, 7,5J, ET35 auf jeden normalen Golf IV GTI oder muss man irgendwas noch beachten oder dazu kaufen?

  • Die werden auch ohne Sportfahrwerk eingetragen !!


    @Devol1978: Falls du noch Gutachten brauchst mußt Du dich melden.

  • Sportfahrwerk habe ich schon.
    Nun könnte ich günstige Jubifelgen bekommen. Deswegen frage ich.
    Weil ich persönlich die Felgen für einen Golf IV am Schönsten finde.

  • Bei meinem Original 16 Zoll GTI-Felgen mit 205er Reifen habe ich hinten 20mm und vorne 10mm Spurverbreiterungen drauf.
    Sie stehen nun bis zur Karosserie raus.
    Aber die Spurverbreiterungen werde ich wohl bei den Jubi-Felgen nicht mehr benutzen können oder?
    Kann mir jemand welche Spurverbreiterungen ich maximal einsetzen kann ohne was an meiner Karosserie zu machen?

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Bei meinem Original 16 Zoll GTI-Felgen mit 205er Reifen habe ich hinten 20mm und vorne 10mm Spurverbreiterungen drauf.
    Sie stehen nun bis zur Karosserie raus.
    Aber die Spurverbreiterungen werde ich wohl bei den Jubi-Felgen nicht mehr benutzen können oder?
    Kann mir jemand welche Spurverbreiterungen ich maximal einsetzen kann ohne was an meiner Karosserie zu machen?


    Passt trotzdem.


    Hatte hinten insg. 40mm und vorne insg. 16mm ( war immer noch Platz ) drauf .

  • Zitat

    Original von Devil1978


    Aber die Spurverbreiterungen werde ich wohl bei den Jubi-Felgen nicht mehr benutzen können oder?
    Kann mir jemand welche Spurverbreiterungen ich maximal einsetzen kann ohne was an meiner Karosserie zu machen?



    hi, also ich habe auch 18''er und bei mir hinten pro seite 25 und vorne 20 weil die felgen vorher aufm passat waren und ich adapterplatten drauf habe.
    passt auch. war mit beim tüv und habe das ohne probleme eingetragen bekommen

  • Warum sollte man die nur mit einem Sportfahrwerk eingetragen bekommen? Ich meine die Felgen gibts von BBS ja auch so und überhaupt ist das in dieser Hinsicht das gleiche wie bei jedem anderen Golf auch, oder?!

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    Warum sollte man die nur mit einem Sportfahrwerk eingetragen bekommen? Ich meine die Felgen gibts von BBS ja auch so und überhaupt ist das in dieser Hinsicht das gleiche wie bei jedem anderen Golf auch, oder?!


    eben das würd ich auch sagen.... jubi hin oder her .

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    Warum sollte man die nur mit einem Sportfahrwerk eingetragen bekommen? Ich meine die Felgen gibts von BBS ja auch so und überhaupt ist das in dieser Hinsicht das gleiche wie bei jedem anderen Golf auch, oder?!


    FALSCH.


    Die als BBS verkauften haben ne andere Größe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!