23.April 2006 Mammuttreffen Giessen



  • Bisherige Anmeldungen (Stand 20.04.2006):


    1. Tdi-Mirko und Freundin ( GolfIV.de ) + Jan (Audi A3)
    2. Street Bull (noch net 100%, aber schon im Kalender) ( GolfIV.de )
    3. Turbissimo ( GolfIV.de ) + Martin (Golf 5 GTI)
    4. Crixx
    5. Christian H. ( Tikihulacars.de )
    6. Jörg A. ( Tikihulacars.de )
    7. Lysander vermutlich + Freundin ( GolfIV.de )
    8. Flomann ( GolfIV.de )
    9. AlexFFM ( GolfIV.de )
    10. ChuckChillout+Frau (GolfIV.de)
    11. Dominik (GolfIV.de)
    12. BlackBetty (GolfIV.de) + ein paar Kumpels
    13. dfc-eraser(GolfIV.de) + ein paar Kollegen
    14. 7500 (GolfIV.de) + anhang
    15. Chaotik (GolfIV.de) + Begleitung
    16. Kuckuck (GolfIV.de)
    17. RowdyBurns (GolfIV.de)
    18. t0xiC (GolfIV.de)
    19. JettaIV + Anhang (GolfIV.de)
    20. Mitch18 + bessere Hälfte (GolfIV.de)
    21. Bolf R30 + Freundinn (GolfIV.de)
    22. Nick + Fraundin ( GolfIV.de )
    22. Daniel-FD + Kumpel,evtl. Freundin
    23. frankyD (GolfIV.de) + LiL Jo
    24. VW-MaTsE zu 80% (für was auch immer das GolfIV.de steht)
    25. fussl (GolfIV.de) + Bruder oder Kumpel
    26. Jubi-Turbo(GolfIV.de) + Kumpels
    27. VARI-$G4$ (ohne Alus Augen rollen )zu 80%
    28. Thorsten
    29. John_playa
    30. miso-m
    31. noise und die ganzen TIKI´s
    32. Hexe88 zu 99,9%
    33. MisterGolf4
    34. Nick + Freundin (GolfIV.de)
    35. Theisman

    10 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ist das erste Treffen für mich, bin wieder da....ist ja quasi vor der Haustür 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Waren letztes jahr da, wenn passt sind wir dieses Jahr auch wieder da.

    The Jubi Site of Life

  • Aber hallo... Da beginnt die Saison so richtig. Bin auf fedenfall da. Wie Turbissimo schon sagt, is ja direkt vor der Tür:-)


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Moin,


    ist mein erster Beitrag hier, lese sonst nur häufig mit! Aber in Gießen bin ich mitm Jubi auch am Start! Man sieht sich!


    Gruß André

  • Bin natürlich auch wieder mit am Start (dieses Jahr hoffentlich "rollin on 19") und freue mich schon, die Gießener Jungs wieder zu sehen. Werden sich jetzt sicher ein paar angesprochen fühlen.. ;)


    Gruß,


    Frank

    Gruß Frank

  • hey, wo liegtn Giessen!?!?! Sollte doch auch irgendwo in Rheinland-Pfalz sein, oder irre ich mich da????? :baby:


    Vielleicht noch ein Treffen auf dem ich sein werde.... ;)

  • Zitat

    Original von derbeste
    hey, wo liegtn Giessen!?!?! Sollte doch auch irgendwo in Rheinland-Pfalz sein, oder irre ich mich da????? :baby:


    Vielleicht noch ein Treffen auf dem ich sein werde.... ;)


    hehehe


    der war gut!!! :D


    ist hessen, so ungefair 50km nördlich von ffm!


    werde bestimmt auch kommen!

  • das würde ja von der Entfernung gehen da könnte ich ja mal vorbei schauen... wäre dann mein aller 1. Treffen :D

  • Hey ein Treffen in Gießen! Hört sich gut an. Komme zwar vom Bodensee, aber meine Süße studiert dort oben! :D
    Endlich mal was Posetives das sie dort oben studiert!! :] :]
    Da werde ich doch schaun das ich sie an dem WE besuchen werde! =) 8)


    Also bin ich vielleicht auch am Start!

  • ja an dem WE möchte ich spätestens meinen G wieder aus m Winterschlaf erwecken also bin ich auf jeden Fall dabei


    @ Tdi-Mirko und Turbissimo
    wollen wir uns vorher beim Madler treffen?

  • Was geht denn da genau ab? Also ich hab immer so gehört das da das niveau nicht sonderlich hoch sein soll? Was meint ihr da so drüber? Wenns gut is komm ich auch mal vorbei!



    MFG


    Ly

  • soviel ich weiß, i8st es ein allgemeines treffen.
    und in hessen und umgebung schon recht bekannt.


    nur sind letztes jahr relativ viele fasching- und hähnchen-süß-sauer-buden besitzer aus ffm dort hingefahren.
    also weis ich net obs jetzt so dass vw treffen ist!

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    soviel ich weiß, i8st es ein allgemeines treffen.
    und in hessen und umgebung schon recht bekannt.


    nur sind letztes jahr relativ viele fasching- und hähnchen-süß-sauer-buden besitzer aus ffm dort hingefahren.
    also weis ich net obs jetzt so dass vw treffen ist!


    Ja is ein allgemeines Treffen, daher auch die verschiedensten Autos, teilweise (sehr) gute aber auch einige schlechte, ganz klar. Aber es lohnt sich (finde ich), zuminest mal vorbeizuschauen und drüberzulaufen. Fands die letzten Jahre aber ganz gut, wird immer besser. Bin letztes Jahr sogar mit meinem Wagen das 1. mal drinne gewesen, werde auch dieses Jahr wieder mit meinem Wagen reinfahren und andere aus meine Bekanntenkreis sicherlich auch.


    Dominik
    Können wir gerne machen, vorher einfach nochmal kurz melden, wenns von uns vergessen geht :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • aber ich hatte fussball und konnte net, dieses jahr bin ich aber denk ich auch dabei. wie siehts denn aus, wenn man mit seinem auto auf den platz fährt, kann man da auch früher runter, weil ich so gegen 13.00 Uhr leider wieder weg müsste? oder lass ichs dann besser gleich woanders stehen?
    PS: ist ja von uns auch nur ein katzensprung. :D


    BB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!