28.04.- 01.05. Tuningworld Bodensee 2006

  • Also dieses Jahr komme ich euch auf jeden fall mal besuchen :)

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    hi,


    gibt es wieder ein voting von fahrzeugen, die dann ausstellen dürfen?
    wenn ja ab wann?


    gruss
    mike



    Nein, die Fahrzeuge werden von uns ausgesucht... Da es bis zur Messe aber noch eine Weile hin ist und wir mit den Vorbereitungen eigentlich noch nicht mal so richtig angefangen haben, wird dies noch eine ganze Weile dauern, bis wir zu unserem Messestand und den Autos eine offizielle Stellungsnahme hier im Forum ankündigen werden. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir uns bemühen einen schönen Stand auf die Beine zu stellen :D

  • Gibt es dieses Jahr wieder ein Geschenk für die Forumsmitglieder? Wie schauts denn mit nem kleinen Aufkleber für die Heckscheibe aus? (GolfIV Forum Logo)

  • Zitat

    Original von nofear1983
    Gibt es dieses Jahr wieder ein Geschenk für die Forumsmitglieder? Wie schauts denn mit nem kleinen Aufkleber für die Heckscheibe aus? (GolfIV Forum Logo)


    Willst du nur wegen dem Geschenk hin ?
    Klingt ja fast so als ob dir das Geld für den Sticker sonst zu schade wäre. :D

  • Ich sollte ja eigentlich bei SRS-Tec am Stand stehen aber jetzt machen die doch keinen Stand :(

  • Zitat

    Original von nofear1983
    Gibt es dieses Jahr wieder ein Geschenk für die Forumsmitglieder? Wie schauts denn mit nem kleinen Aufkleber für die Heckscheibe aus? (GolfIV Forum Logo)


    Den findest du für lächerliche 4 Euro inkl. Versand im Shop ;)


    Geschenke wird es dieses Jahr auch geben und zwar die coolsten Golfs und Boras die man sich so vorstellen kann. Ein schöneres Geschenk kann man doch keinem Tuningbegeisterten VW Fahrer machen, oder? :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das stimmt Arnold


    aber mal ne andere Frage gibt es denn da ne möglichkeit das wir als Forum Sonderpreise bekommen könnten für die Eintrittspreise denn wenn da doch ein paar aus dem Forum kommen sollte die doch da bestimmt was machen können am Preis oder ?? :]

  • An diesem Wochenende kommen tausende auf diese Messe und viele davon auch in einer Gruppe oder mit einem Club.
    Wenn wir dann daherkommen und sagen: So, wir bringen 20-50 Mann (mehr werden sicher nicht kommen...) und möchten für die einen Sonderpreis haben ... weißt was die dann sagen? "Schön für euch. Der nächste bitte!" :D :D :D


    Schon allein vom Ablauf her wäre dies sicher kaum machbar.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    An diesem Wochenende kommen tausende auf diese Messe und viele davon auch in einer Gruppe oder mit einem Club.
    Wenn wir dann daherkommen und sagen: So, wir bringen 20-50 Mann (mehr werden sicher nicht kommen...) und möchten für die einen Sonderpreis haben ... weißt was die dann sagen? "Schön für euch. Der nächste bitte!" :D :D :D


    Schon allein vom Ablauf her wäre dies sicher kaum machbar.



    Ralfiboy ist auch unten. bin gerade mal 25 KM entfernt von FN. mal sehen ob man wenigstens dieses mal jemnden kennen lernen kann.

  • Zitat

    Original von Ralfiboy
    Ralfiboy ist auch unten. bin gerade mal 25 KM entfernt von FN. mal sehen ob man wenigstens dieses mal jemnden kennen lernen kann.


    Wieso nicht, sprich uns einfach an, wir freuen uns über jeden Forumsmitglied das am Stand vorbeischaut =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    An diesem Wochenende kommen tausende auf diese Messe und viele davon auch in einer Gruppe oder mit einem Club.
    Wenn wir dann daherkommen und sagen: So, wir bringen 20-50 Mann (mehr werden sicher nicht kommen...) und möchten für die einen Sonderpreis haben ... weißt was die dann sagen? "Schön für euch. Der nächste bitte!" :D :D :D


    Schon allein vom Ablauf her wäre dies sicher kaum machbar.


    Kein Thema war nur mal so ein gedanke nachdem was ihr ja hin und wieder auf die Beine stellt. Bin schon mal gespannt wie dieses Jahr der stand aussieht. Also haut rein =) ;)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
    Ich bin auch wieder dabei. So oft es geht. Wohne ja grad um die Ecke.
    Endlich kommt ihr mal wieder an den schönen Bodensee =)
    Ich werde auf jeden Fall mal am Stand vorei schauen (ein paar mal :P )
    Vielleicht kann man ja auch abends was trinken gehen oder so...


    Auf zum SEEEEEEE 8)


    PS: Und jetzt finde ich den Norman bestimmt. Weis ja jetzt wie er aussieht.... :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Ralfiboy
    Ralfiboy ist auch unten. bin gerade mal 25 KM entfernt von FN. mal sehen ob man wenigstens dieses mal jemnden kennen lernen kann.


    Hey grüss dich Ralfi,
    wir könnten doch eigentlich zusammen hin gehn oder nicht?
    Mit ein paar Leuten mehr machts doch immer gleich viel mehr spaß.
    Wollten letztes Jahr schon mit ner kleinen Autokolonne runter brausen. Leider waren wir am Ende gerade mal 3 Leute!! :( :( Somit wars dann halt ein Auto, von eigenltich gedachten 3 Autos. Naja, ich sag mal nix weiteres dazu.


    Mal noch was anders, vielleicht hast mal Lust zu uns zum Stammtisch zu kommen.
    Treffen uns jeden Monat. Am Besten ich schreib dir mal ne Mail oder so.


    mfg mitch :D

  • wie günstig kann man dort einkaufen!? stoßfänger, fahrwerke usw..... lohnt sichs ?! mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!