• Cool, beneide Dich!
    Wo gehts denn hin? Bin erst wieder im Mai da...mal wieder eine Familien-Feier...das ist noch soooo lange hin. :(

  • Schönen Urlaub!
    Wo fährst da hin?
    Selber war ich ca. 6x auf Fanö und auch so oft in Sondervig/Rinköbing Fjord

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Na dann angenehme Reise und gute Fahrt =)

  • Have fun und komm heil wieder =)
    die Sonnenbrille vorne auf dem Arm.B. kannst zuhase lassen :D

    Zitat

    Original von Schaeumi
    in Sondervig/Rinköbing Fjord


    schöne gegend =)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Sondervig/Rinköbing Fjord


    Cooles Bowling-Center dort...sehr oft, sehr betrunken dort gewesen! :D

  • Zitat

    Original von pimp01


    schöne gegend =)


    Ich weiß, sonst wäre ich ja auch nicht sooft da gewesen... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von ElFranko
    So, das Auto ist gepackt, und gleich geht es nach Dänemark, eine Woche Sauna, Strand und Faullenzen.
    Seid schön lieb =)


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/8440/autovoll2jl.jpg]


    Euer
    Franko


    Und immer schön deinen Helm auflassen ned das dir bei ner Bremsung was um die Ohren fliegt... :]


    Viel Spaß


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Es geht nach Bjeregard Strand, im Westen.
    Schönes Häuschen, 500m zum Strand. Lenkdrachen sind eingepackt.


    Das einzige was mir um die Ohren fliegen kann, sind die Handtücher. Alles andere ist mittlerweile verzurrt.

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • ElFranko: Viel Spaß in DK !! Ich fahre am 4.2 für 2 Wochen nach Lökken hoch. Die Zeit ist ja noch sooo lang bis dahin.......

  • geht auch nicht!!!
    Habe noch ca. 60 Filme mit :D Schön Abends Filmsche rein und Fläschen Rotwein auf. :)

  • Zitat

    Original von redbaron1
    :] ich muss zugeben, ich verreise auch nie ohne meinen DVD Player :)


    exakt das gleiche hab eich ach gedacht - als ich das bild eben sah!!! =) hihihi


    schönen urlaub... und net so viel TV gucken ;)



    Matse

  • Dann mal schönen Urlaub und komm heile wieder =) Viel Spass da oben :)


    Zitat

    Original von fetterdackel
    ElFranko: Viel Spaß in DK !! Ich fahre am 4.2 für 2 Wochen nach Lökken hoch. Die Zeit ist ja noch sooo lang bis dahin.......


    Die Gegend Lökken/Blokhus/Saltum rockt =), werde da auch bald wieder sein, wie jedes Jahr =) =)
    Ist nur immer so eine Sache am Strand, mit dem Wagen, tieferlegung... :D


    Gruß


    Marcus

  • nur abends, is aber auch nur als Option gedacht. Ich fahr ja nicht in Urlaub um TV zu sehen :) Dafür habe ich ja meine Lenkdrachen und die geile Sauna, Kamin und so.


    Ach ja....Das wird schöööööööön. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!