Ich brauche eure Hilfe bezügl. Farbwahl

  • Was gefällt euch am besen? 0

    1. Andere Farbe (0) 0%
    2. So lassen wie er ist (0) 0%
    3. Lambo Orange mit scwarzer B-Säule (0) 0%
    4. Blau mit schwarzer B-Säule (0) 0%
    5. Lambo Orange (0) 0%

    Community ich brauche eure Hilfe


    Ich möchte meinen Wagen umlackieren lassen!
    Jetzt hab ich mich für das Lambo Orange entschieden und würde gerne eure Meinungen dazu hören!


    1. Lambo Orange


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/8094/orangefake22pa.jpg]


    2. Lambo Orange mit schwarzem Streifen in der B-Säule


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/154/orangefake3jpg6dy.jpg]


    3. Oder soll ich in blau lassen und den schwarzen Streifen lacken lassen?


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/2092/blaufake7qk.jpg]


    4. Oder soll ich ihn so lassen wie er ist?


    [Blockierte Grafik: http://img289.imageshack.us/img289/4769/tettsut1jp.jpg]


    5. Oder überhaupt eine andere Farbe?


    MFG Jodi

    2 Mal editiert, zuletzt von Jodi ()

  • Hmm also jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Naja warten wir noch ein wenig ab viell. voten ja noch mehr Leute! ;)


    MFG Jodi

  • Lambo orange mit schwarzer B-Säule... und schwarzen Spiegelkappen! Sollte super aussehen =) =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Djlui
    Was lässt Du sonst noch in schwarz? Wenn es viel ist würd ich Lambo Orange mit schwarzem Streifen in der B-Säule nehmen!!


    MFG Djlui


    Wenn du jetzt den Innenraum meinst, der wir aus schwarzem Leder/Alcantara mit orangen Ziernähten!


    MFG Jodi

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Lambo orange mit schwarzer B-Säule... und schwarzen Spiegelkappen! Sollte super aussehen =) =)


    Gruß


    Marcus



    GENAU MEINE MEINUNG =)

  • Zitat

    Original von ManuS



    GENAU MEINE MEINUNG =)


    Das hört sich ja auch nicht mal schlecht an! Aber mehr kommt dann sicher nicht schwarz das wäre dann zuviel!


    Naja dann werde ich nächste Woche mal mit meinem Lackierer reden wann wir das angehen können!


    Wisst ihr eigentlich was der Kilo Lambo-Orange kostet?
    Das hätte ich mich eigentlich auch früher fragen können naja aber so schlimm kanns ja nicht sein! ODER???


    MFG Jodi


  • Ich meine ich hätte mal im Forum gelesene das es eh schwer ist an den lack zu kommen . X(


    Der Speed Golf hat doch auch diese farbe und da ging es in einem Thread darum das man in einem Reperaturfall Probs hat den lack zu bekommen , da er wohl gespert ist zum freien verkauf

  • Den Speed Golf V gab es auch in einem schicken Gelbton. Gelb mit Perleffekt. Vielleicht ist das auch noch eine Alternative.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!