• Hi zusammen ,


    ich bin jetzt schon en bissel länger hier, wollte mich aber jetzt doch noch vorstellen. :D


    Ich bin der Steven 22 Jahre und aus der Schweiz. Zur Geo etwa 60km von Waldshut entfernt :D und arbeite in der IT.


    Ich fahre ein Golf 4 Modell 03 V5 20V Highline der is bis jetzt noch mehr oder weinger OEM.


    So allen en schöne Abend und man liest sich :D

  • na denn noch viel spaß weiterhin

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! =)


    P.s.: Schönen Motor hast!!! :]

  • Vielen dank für die herzliche Begrüssung :D


    saschaV5 jep en 4 Ventiler mehr ;) soll ja nich so viel geben.
    Bin eigentlich auch voll zufrieden mit der Power/Verbrauch, in gewissen Situationen könnt er noch en bissel mehr ziehen. Aber der Sound macht das wieder weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hades ()

  • Willkommen und viel Spaß hier an Bord! :D

    Gruß Michael

  • hallo!


    auch ein herzliches willkommen von der österreichischen fraktion!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!