Kann man dem glauben schenken?

  • Gold member ist nciht Chefetage ....das kannst auch du werden für 12 Euro im Jahr ...


  • hast du schon selbst erfahrungen mit fk fahrwerken geamacht oder kennst du die nur von erzählungen?


    mal abgesehen davon das die fk fahrwerke bis auf highsport,königssport,silverline und silverline x generell tatsächlich nicht sehr gut sein sollen (wobei man sicher auch mal glück haben kann, siehe jay28de)

    Gruß
    Kai


  • Wenn du es so drauf anlegst! X( X(


    Ich gehör auch zur "Chefetage alias GoldMemberstatus", das hat aber nix zu sagen! Hier ist JEDER willkommen, halt nur net so Deppen die in den ersten beiden Beiträgen direkt pampig werden! ?( ?(

  • @ RowdyBurns
    mal ganz chremig bleiben...
    Ich bin stolz auf dich, dass du zur ELite gehörst. :D
    Sollte ja nicht beleidigend für die bisher im Gespräch beteiligeten sein, ich finde es aber nett, dass du dich als Goldständer auch einmischt... ;)


    Außerdem zum Thema:


    Also ich finde man sollte nicht den den fahrerischen EIndruck mit dem der Qualität des Fahrwerks in Verbindung bringen...vorallem kann man von Zufriedenheit was die Qualität angeht nach 2 Jahren noch nichts sagen, weil ein Fahrwerk einiges mehr aushalten muss

    Einmal editiert, zuletzt von H-IZZLE ()

  • Zitat

    Original von H-IZZLE
    mal ganz chremig bleiben...
    Ich bin stolz auf dich, dass du zur ELite gehörst. :D
    Sollte ja nicht beleidigend für die bisher im Gespräch beteiligeten sein, ich finde es aber nett, dass du dich als Goldständer auch einmischt... ;)


    ?(



    hast du schon selbst erfahrungen mit fk fahrwerken geamacht oder kennst du die nur von erzählungen?


    mal abgesehen davon das die fk fahrwerke bis auf highsport,königssport,silverline und silverline x generell tatsächlich nicht sehr gut sein sollen (wobei man sicher auch mal glück haben kann, siehe jay28de)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Man sollte natürlich auch immer Bedenken für welchen Einsatzzweck das Fahrwerk ist und wenn einem das AK Fahrwerk reicht um vor der Eisdiele zu parken ist das vollkommen in Ordnung ;)
    Nur um etwas flotter unterwegs zu sein scheint es mir deplatziert...

  • Zitat

    Original von H-IZZLE
    Nur um etwas flotter unterwegs zu sein scheint es mir deplatziert...


    sowas kann nur von nem Corrado fahrer kommen , alles Heizer :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hier ist JEDER willkommen, halt nur net so Deppen die in den ersten beiden Beiträgen direkt pampig werden! ?( ?(


    Kann mich dem nur anschließen,einige Leute vergreifen sich echt im Tonfall und sind frech&vorlaut(mal nett ausgedrückt),das muß doch nicht sein,oder ?


    Ist hier im Forum doch nicht anders wie auf der Straße,"miteinander" satt "gegeneinander".... =)

  • Zitat

    Original von H-IZZLE
    Man sollte natürlich auch immer Bedenken für welchen Einsatzzweck das Fahrwerk ist und wenn einem das AK Fahrwerk reicht um vor der Eisdiele zu parken ist das vollkommen in Ordnung ;)
    Nur um etwas flotter unterwegs zu sein scheint es mir deplatziert...


    e,also wenn ich sowas schon lese kommts mir echt hoch.eisdiele,hast zuviel manta-filme gesehen.fahr du mal mit deinem corri 2 jahre lang hier in kroatien rum wie ich mit meinem golf,dann reden wir weiter. von wegen eisdiele.hab genug fahrwerke gefahren,angefangen von jamex über koni bis spax.
    bei ca 35tkm jährlich kann ich dann ja wohl sagen daß die dämpfer nicht nachgelassen haben wie bei anderen die alle paar monate das setting verstellen.
    ich schreib hier nichts mehr dazu,wird mir zu bunt.und diese sprüche "bleib ma cremig..."hehe,so sprachen früher mal eunuchen oder so:P :P

    s-line...

  • Hallo,
    dann will ich auch mal was zum Topic loswerden:
    Also ein Gewinde wäre natürlich ne optimale Lösung, aber wenn man halt nicht so viel investieren möchte, dann tuts bestimmt auch ein halbwegs vernünftiges Sprotfahrwerk. Im allgemeinen sind aber die Meinungen über die AKX FW eher schlecht.
    Ich würd mal so in nem Bereich ab 250€ - 350€ für ein halbwegs ordentliches Sportfahrwerk umschaun =). Ich denke, da ist die Qualität um einiges besser

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Hallo,
    dann will ich auch mal was zum Topic loswerden:
    Also ein Gewinde wäre natürlich ne optimale Lösung, aber wenn man halt nicht so viel investieren möchte, dann tuts bestimmt auch ein halbwegs vernünftiges Sprotfahrwerk. Im allgemeinen sind aber die Meinungen über die AKX FW eher schlecht.
    Ich würd mal so in nem Bereich ab 250€ - 350€ für ein halbwegs ordentliches Sportfahrwerk umschaun =). Ich denke, da ist die Qualität um einiges besser


    Für 250,- gibts au nix vernünftigeres!! :D


    Dann halt lieber noch ´nen Monat länger sparen und direkt das Highsport Gewinde für 440,- beim Jens ordern!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Für 250,- gibts au nix vernünftigeres!! :D


    Dann halt lieber noch ´nen Monat länger sparen und direkt das Highsport Gewinde für 440,- beim Jens ordern!! =) =)


    is der NH4U mit 440€ einer der günstigsten beim highsport oder was :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!