Tomason TN1 8.5x18 ET45

  • Zitat

    Original von greenR32
    einfach nur hammer die felgen :D
    sind das 19er überleg auch ob ich mir 19er hol


    *zustimm*


    Machen sich echt gut 8)

  • Jau das sieht doch mal ganz gut aus und der Preis ist natürlich auch einmalig =)

  • übrigens leute,


    der R32 ist ned mein Wagen, also falls fragen sind, nicht an mich stellen :P

  • Aaahh!
    Sehr schick. Gefallen mir auf dem IV`er wesentlich besser als auf dem V´er!

  • die TN1 gibts ja auch in 8,5x18 passen die dann auch bei G5 mit 35-40mm H+R federn noch ohne probs drunter? also tüv-konform ;(

  • Also auf dem G5 wirken die 19er sehr sehr klein. Auf dem G4 siehts schon besser aus.

  • Zitat

    Original von Bounty
    die TN1 gibts ja auch in 8,5x18 passen die dann auch bei G5 mit 35-40mm H+R federn noch ohne probs drunter? also tüv-konform ;(


    dürften an der VA gerade noch so passen, eventuell kante umlegen

  • Zitat

    Original von Asianguy


    dürften an der VA gerade noch so passen, eventuell kante umlegen



    shitttt ich will nix an der karosse ändern, geht da dann echt nur 8x18 ohne ziehen dingsen und wat weiß ich??? ;(

  • Hallo


    Ich hab mich mal schlau gemacht. Die 8,5x19 et 40 sollten auch noch mit den 50mm H&R Federn passen.
    Auf den Bildern mit dem R32 sieht man ja das noch platz ist, obwohl er das schon etwas tiefere R32 Fahrwerk hat..
    MFG

    Wir Essen zeitig...

  • Das passt schon, ich fahr die aufm A3 mit Gewindefahrwerk - ist ja baugleich mit dem Golf V, nur vorn an der Radhausschale die bekannte Schraube raus und hinten mal schauen, bei mir hats an der Radhausschale geschliffen, entweder die Schale bissl ändern oder Federwegsbegrenzer rein.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Tach


    ich hab die auch mit 8,5x18 drauf und vorn ne tieferlegung mit mind 35 und beim fahren schleift da nix... nur bei derben schlaglöchern hämmerts bei mir in den kasten >> Begrenzer rein und dann passt die sache! :D


    mit der tieferlegung kommen sie auch recht schön in denradkasten rein! >hab leider grad keine bilder da!


    wenn du die möglichkeit hast würd ich aber 19er nehmen^^


    MfG

  • Hallo,


    weiß einer, ob in den Tomason Felgen auch das original VW Emplem passt?


    Grüße
    mirage

    VCDS Codierung (Micro-Can-USB) in Raum PLZ 17xxx/18xxx Bitte per PN melden.

  • mir gefallen die extrem gut. Spiele mit dem Gedanken mit dir Teile im Frühjahr jetzt zu holen



    Ich kann mich einfach nur nicht zwischen 8,0x19zoll oder 8,5 x 19 zoll et 40

  • Hi,


    ich fahre die 8,5x19 ET40 er. Für GV gibt es keine Tomason 8,0x19er. Die Felgen passen gerade so unter. Der Dekra-Prüfer meinte zwar es ist grenzwertig, habe sie aber trotzdem eingetragen bekommen ohne irgenwelche Veränderungen vornehmen zu müssen.


    Grüße
    mirage

    VCDS Codierung (Micro-Can-USB) in Raum PLZ 17xxx/18xxx Bitte per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!