NullSaftNetz

  • hab mich gerade für die LAN angemeldet und bin im Forum auch mehr oder weniger bekannte Namen gestoßen


    wer von euch hat sich denn alles da angemeldet?


    Venom du scheinst ja bei dem Verein n Orga zu sein?!

  • Ja wunderschön :)


    Bin bei dem Verein dabei, ja... ich glaub ich lass hier in dem Zug gleichmal die Werbung los:



    Ihr seid alle rechtherzlich eingeladen... das ist bei uns nämlich immer LanPARTY... siehe die Bilder der vergangenen Veranstaltung:


    http://venom.gnuzifer.de/nsnv7


    ...wir haben auch einige nette Gimmicks in der Planung, wie Paintball-Zocken (nur Kugeln müssen bezahlt werden, Rest wird gestelt) und Karts mit Straßenzulassung :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • cool Paintball Zocken oder Kart fahren hab ich auf ner Lan noch nie erlebt wird mit sicherheit ein riesen Spaß


    PS. Bin Orga bei Marburg-LAN vieleicht sagt dir das ja was

  • Sind zwischen den Tagen nicht irgendwelche ESL Termine...?

    MfG ThirdFace

  • :D nein, merk dir das mal endlich, das heisst stuten andi!!!! :D :P ;) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tedi ()

  • Zitat

    Original von Conz
    Stullen Andi, oder wie war das? :D


    Türlich... bist du noch in unserem Forum unterwegs? Dein Avatar (das Foto im "verspult"-Fred) ist mir schon länger nicht mehr aufgefallen :)

  • doch bin ich, hab nur glaub ich n anderes bild mittlerweile drin...

  • Zitat

    Original von Venom
    Joa, sagt mir auf jeden Fall was.


    Sachmal, kann ich unseren Werbe-Text auch mal bei euch im Forum hinterlassen?


    Gruß


    Klar kannst du das machen und ein Großteil von uns hat sich auch schon für die LAN angemeldet

  • Wir haben jetzt auch wieder eine News zu bieten:



    ... im Klartext heisst das: Ihr zahlt nen 5er für Feld, Ausrüstung und Transfer sowie die Paints (Kugeln). Evtl sind das auch nur vier Euro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!