Erfahrungen mit Earthquake Subs

  • Hi,


    ich dachte an einen geeigneteren Sub, da ich ein Hip Hop hörer bin.
    Und da hat man mir einen EARTHQUAKE DBX-12R ans Herz gelegt, da diese richtig abgehen sollen bei Hip Hop und der Preis auch super ist!
    Kennt den jemand von den Profis hier? Weiss jemand wo man den mal probehören könnte, wohne in Frankfurt...

  • hi,


    habe meinen ersten Sub von Earth und fand den super. Habe den bis heute noch, aber liegt nurnoch im Keller rum als Erinnerungsstück an alte Zeiten. :D


    Wie die heutigen Modelle sind ka.



    MFG

  • Also ich kann die Woofer von Earthquake nur empfehlen.Der Bericht wurde ja auch von mir geschrieben.Bei Intresse kann ich dir einen günstigen Kontakt herstellen.


    MFG


    Bassti

  • Für Hip Hop würde ich vielleicht eher ein Bassrefelx Gehäuse nehmen wobei das geschlossene auch net schlecht ist.Frag mal den Verkäufer in Ebay ob er dir auch ein Bassreflexgehäuse anbieten kann und sag ihm nen Gruss vom Basst. =)


    MFG


    Bassti

  • was meintest du eigentlich mit:
    "Bei Intresse kann ich dir einen günstigen Kontakt herstellen"
    kriegst du sie günstiger??? :]


    Danke nochmals für die Hilfe

  • Schreib ihm einfach mal ne Mail und sag nen Gruss von mir.Er Verkäuft dir auch bestimmt einen auserhalb von Ebay.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Bassti ()

  • Hallo nochmal,


    nun schwanke ich zwischen dem Earthquake DBX-12R und dem Carpower Sonic-12... kriege beide für den gleichen Preis.
    Nochmal: Der Sub soll in ein geschlossenes Gehäuse, höre Hip Hop und R'n'B, und als Endstufe liegt eine Steg QM220.2x bereit!
    Was würdet ihr mir raten?

    Einmal editiert, zuletzt von gianpa82 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!