Golf SportEdition Umbau 2006

  • :baby:
    schaut gut aus.ich würde die santas auch polieren =)

  • hast du vorn und hinten eine 40er spurverbreiterung? gefällt mir sehr gut dein sport edition! hast du evtl mal nen bild von hinten damit man mal sieht wie die räder stehen bei dieser verbreiterung? mfg mh

  • Zitat

    hast du vorn und hinten eine 40er spurverbreiterung? gefällt mir sehr gut dein sport edition! hast du evtl mal nen bild von hinten damit man mal sieht wie die räder stehen bei dieser verbreiterung? mfg mh


    Ja, auf der Achse sinds 40mm :) Foto werde ich in den nächsten Tagen mal hochalden.


    Zitat

    hier mal zum heiß machen ein bild von meinen polierten (ex)santas!
    schönste vw felge ever!!!!!!



    http://www.directupload.net/show/d/748/yO2YeUqp.jpg


    stimmt...das sieht echt geil aus :) ob ihm das stehen würd 8o =)

  • :D
    richtig geil

  • das bild geht irgendwie nich, hast du noch nen andern link bzw kannst mir das mal per pn schicken?

  • hast du vorne tieferlegungs-federteller eingebaut oder hat sich der von selbst so gesetzt??



    lg
    Eraser39

  • Zitat

    Original von Eraser39
    hast du vorne tieferlegungs-federteller eingebaut oder hat sich der von selbst so gesetzt??



    lg
    Eraser39


    Der hat sich von selbst so gesetzt :)


    Vorne echt geil, hinten bissl zu hoch :(


    Aber war ne gute und günstige Entscheidung :)

  • was hastn überhaupt für nen motor drin zwecks antriebswellen bei 50er federn?

  • Zitat

    Original von td23
    was hastn überhaupt für nen motor drin zwecks antriebswellen bei 50er federn?


    Ist der 1,6er Motor, musste nichts wechseln und läuft alles super ohne schleifen usw.. :)

  • na hoffentlich setzen sich bei mir die federn auch so weil bei dir schauts echt klasse aus!!
    gesamteindurck vom auto ist echt top! =)



    lg
    Eraser39

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!