Wie findet ihr diese Frontschürze?????

  • Ich will mir in den nächsten Tagen einen neue Frontschürze für meinen GTI holen.aber ich kann mich noch nicht ganz endscheiten ob ich diese Schürze nehmen soll.Jetzt würde ich gern mal eure Meinung hören.
    Wie findet ihr diese Frontschürze???????


    http://img69.imageshack.us/img69/4628/fsk108ebay1nz.jpg


    Und welche könnt ihr mir empfehlen???????

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

  • Also, mein persönlicher Geschmack ist es nicht...kommt aber auch auf das gesamte Fahrzeug an. Und, ich mag im allgemeinen die silbernen Gitter nicht, wobei man das ja ändern könnte! ;)

  • Moin
    sorry aber überhaupt nicht mein fall die Stoßi :rolleyes:
    sowas passt einfach nicht zum Golf .


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Mein Fall wär die auch nicht,
    und ich nehme ganz stark an das diese Stange höchstwahrscheinlich nie so passt wie auf dem Foto...haben sicher Herrscharren angepasst :]


    MfG Steffen

  • Hmm mein Geschmack ises auch nicht. Is mir zu bullig.


    Empfehlen ? Is geschmack Sache. Mir gefällt die Street One von Noak. Is zwar auch bullig aber nicht so heftig.

  • viel zu extrem .... für nen Golf


    wenn überhaupt könnte ich mir die stoßi nur auf nem langen auto vorstellen / BORA !!! ;) und auch nur wenn er halt kompletti verspoilert ist


    und tribals auf der seite hat :D:D:D *duck&weg*


    Matse

  • geht garnicht!das passt einfach nicht zum golf!hohl dir lieber ne gescheite R-Line oder ne gecleante je nachdem wie der Rest von deinem Wagen ausschaut!

  • Mein Fall ist das "Ding" auch überhaupt nicht, wie gewollt und nicht gekonnt. :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • von csr gibts nach meinen erfahrungen eh nur eine stoßstange die ohne größere anpassungsarbeiten passt und das ist nich die da auf dem bild :baby:

  • jo hol dir die auf keinen Fall


    Bei uns steht des öfteren ein ein silbernen G4 mit der Front und ner dicken CSR Heckschürze ..... und das passt mal so garnicht .... sieht sehr hässlich aus !

  • oh bitte nicht... :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Das hat er nun davon das er immer son großes Maul hat... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!