[GV] Kosten Für Einzelabnahme von Felgen???

  • Guten Abend zusammen,


    Ich würde gerne wissen was ca. eine Einzelabnahme für Felgen kosten würde? es handelt sich um Lorinser Turbine RS8 Felgen und dafür gibt es nur ein Gutachten für Mercedes...


    Gibt das Probleme? und vor allem mit was für einen Preis muss ich Rechnen, also für die Eintragung...


    Grüße


    Max

  • Hi!


    Meine Abnahme: Budnik Felgen 18" + Reifen + K&N 57i Kit hat zusammen 106 EUR gekostet.


    Felgen waren aber komplett ohne Gutachten etc.


    lg René

  • habe auch ein ähnliches problem. habe die vw bilbao felgen in 18" die es bei vw ja nur mit einem entsprechendem fahrwerk gibt. nun habe ich mir bei alex ein fahrwerk von eibach gekauft und eingebaut. ist das sport-komplettfahrwerk 45/35mm danach ne achsvermessung, sturzmessung und spureinstellung. mein problem liegt jetzt darin, das die felgen einen sturz von -1°45´ haben müssen und meine ha hat nur einen sturz von -0°54´. desweiteren ist der sturz beim g5 nicht einstellbar und ich bekomm somit die felgen net eingetragen. gibt es eine möglichkeit dies über eine einzelabnahme machen zu lassen? oder evt auch noch andere möglichkeiten? ich bekomm echt ne krise.
    ich bedanke mich schonmal für antworten.


    grüße

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!