Suche Bilder von diesem Bora...

  • also lackierung sieht echt gut aus. nicht zu übertrieben. schick. hast du das bild durch zufall gefunden oder auf irgendeiner seite?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi,


    also denn Bora kenn ich zwar nicht aber ich kann dir die i-net seite sagen wo der gleiche style gebrusht wird. Weil des sieht genau so aus wie der Passat von Crazy Colors.


    Gruß Stephan




    i-net seite:



    http://www.crazycolors.de

  • Zitat

    Original von Feldi
    also lackierung sieht echt gut aus. nicht zu übertrieben. schick. hast du das bild durch zufall gefunden oder auf irgendeiner seite?


    habe das durch zufall gefunden...

  • wird cc sein. auf der ersten seite kommt ein kombi im gleichen look

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nee CC wird es nicht sein das ist nämlich nicht Rolands style das gleiche auf zwei autos zu haben. Wenn dann macht des Art of Colors, weil der brusht vieles von CC nach.

  • art of colors is es auch net weil das ist nicht seine halle.
    ist aber echt en nettes kfz.

  • Den Bora kenn ich. Nur nicht mit der Farbe... :rolleyes:


    Aber das Datum auf dem Foto sagt ja alles.


    Hier mal ein Foto vom letzten Jahr. (Der im roten Shirt ist der Besitzer)
    Hier
    Und hier noch mehr...



    Edit: Wer suchet der findet! Hier ist die I-Net-Site der Lackiererei. Klick!
    Die versteigern Lackierungen bei ebay. Da ist ja auch das Bild her...


    Gruß Tim

    Einmal editiert, zuletzt von Timmey ()

  • Boar, Watt??? Der Spacken???
    Das ist ne absolute VOLLNULL!!!
    Der hat den Bora schon gut gemacht gekauft, und hat dann noch einige Sachen machen lassen und erzählt überall rum, dass er alles selber macht.
    Die Kohle für das ganze bekommt der immer von seinem Papi, der auch immer mit auf die Treffen kommt.
    Der Typ hat keinen Handschlag an der Karre getan...Kann den leiden wie Fußpilz... ?( ?( ?(
    Aber schaut gut aus...



  • ROLF aber sowas denke ich auch manchmal, sage es nur net 8) 8)

  • Hi
    also der Besitzer des IVer Golf auf der Seite von Crossover Airbrush
    ist ein guten Freund von mir und das Airbrush ist auch echt top.
    Hab bis jetzt nur gutes von Crossover Airbrush gehört und
    er brusht viele Auto´s bei mir in der Stadt und Umgebung.


    MFG Zeus


  • ihr kennt euch wohl? :D :D :D :D :D :D


  • Stimmt genau. Hätte es nur nicht so direkt gesagt :D.


    Tim

  • Zitat

    Original von Semah



    ROLF aber sowas denke ich auch manchmal, sage es nur net 8) 8)


    jaaa,, solche leute haben wa gern :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!