Freitag der 13. Pech oder Glückstag ?

  • Na, schon bemerkt ? Morgen haben wir wieder Freitag den 13. =) :D


    Für viele ist es ja ein Horror-Tag, weil da alles schief läuft, was nur schief laufen kann (sie bauen Unfälle, brechen sich ein Bein o.ä.) Für andere widerum ist es ein Glückstag und sie gewinnen etwas Geld im Lotto, treffen ihren Traumprinzen o.ä. :D


    Wie sieht es denn bei euch aus ? Wie habt ihr Freitag den 13. immer erlebt ? Oder ist es für euch ein Tag, wie jeder andere auch und ihr könnt keine Besonderheiten feststellen ?

  • Also wenns danach geht, dann hätte der auch schon heute sein können :P.


    1997 am Freitag den 13. wurde mein erster Hund eingeschläfert, "ungeplant", ist mir auch erst später aufgefallen. War schon ein komisches Gefühl :(

  • Also ich wüsste jetzt nicht, dass bisher an nem Freitag den 13ten was anders gewesen wäre... doch... JASON kommt! :baby: :]


    Ne im Ernst! Für mich kein Tag als jeder andere! Aber vielleicht passiert ja morgen was schlimmes... AHHHHH! 8)

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    GSDF ??? *unwissendsei*


    *michanschließ*


    Ich hatte an einem Freitag den Dreizehnten jemanden kennengelernt. Waren drei einhalb Jahre zusammen und Verlobt. Hatte mir damals ziemlich Glück gebracht, weil wir ziemlich glücklich waren...

  • Ach der war bei mir schon ne Woche früher...


    Hab einen spiegel zärtlich gestreift wobei dieser sich aus seiner halterung gelöst hat und sich samt dem Spiegel Glase zu Boden begeben hat...

  • Für mich ist es eher ein Pechstag, aber mit großer Hoffnung dass es ein Glückstag wird, denn morgen wird meine Omi operiert.... :(

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    GSDF ??? *unwissendsei*


    Hab mich nich getraut zu fragen ..... :baby: :D

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Für mich ist es eher ein Pechstag, aber mit großer Hoffnung dass es ein Glückstag wird, denn morgen wird meine Omi operiert.... :(


    Oh, dann drücke ich mal die Daumen, dass alles gut läuft und sie schnell wieder gesund wird. =)

  • Ich hab morgen Urlaub und pfeiff nach München runter :P

  • naja - ich hoffe das morgen ein normaler tag ist.


    ich steig schließlich wiedermal in den flieger .... :(

  • Natürlich ist das für mich ein Glückstag, denn meine Tochter wird 10.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!