streetfighter bodykit von epotec

  • kann man kaufen , Hersteller ist nämlich Pro Street/Loony Tuns ! würde aber fragen ob du die Front ohne Stossleiste bekommen könntest , die sieht besser aus ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    kann man kaufen , Hersteller ist nämlich Pro Street/Loony Tuns ! würde aber fragen ob du die Front ohne Stossleiste bekommen könntest , die sieht besser aus ...


    jo hab mir auch überlegt ob man die irgendwie ohne die leiste kriegt oder ob man des selber cleanen muss..


    ich frag mal gleich nach...

  • die gibts normalerweise auch ohne leiste zu kaufen , die frage ist ob der händler das da hat ...

  • Front muss halt zum Rest des Autos passen, sonst wirkt die absolut...mächtig :D


    By the way: warum machen die denn bitmaps in Ihre Auktionen? *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    By the way: warum machen die denn bitmaps in Ihre Auktionen? *kopfschüttel*


    EDIT:


    die selber haben mächtige server :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • ich habe genau diese front verbaut, hersteller ist pro-street, sie gibs mit stoßleiste und ohne....



    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    ich habe genau diese front verbaut, hersteller ist pro-street, sie gibs mit stoßleiste und ohne....



    rené


    wie ist denn die passgenauigkeit gewesen???
    PS dein postfach ist voll...

    Einmal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • passgenauigkeit ist ganz i.o. aber mit dran bauen und feddich wars nich getan :(...ich habe mir zusätzlich die VW mulde machen lassen, die gibs nämlich nich mit :(....


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    passgenauigkeit ist ganz i.o. aber mit dran bauen und feddich wars nich getan :(...ich habe mir zusätzlich die VW mulde machen lassen, die gibs nämlich nich mit :(....


    rené


    wie meinste des???


    musste man die stange anpassen? musste viel getan werden? und was meinste mit der mulde?? die für den gril (VW LOGO?)

    Einmal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • also hat nich sofort gepasst,musste an den seiten einiges angepasst werden,erwärmen und etwas ziehen....mit der mulde meine ich die VW-mulde fürn grill,


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!