Wie weit kommt ihr mit eurem 1.4er?

  • Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Ich hab auch n offenen K&N drin, bei mir hat sich der Verbrauch vorher==> nachher nicht verändert...
    Ich mess bei jedem Tanken....

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    hahaaaaaaaaa ?(


    2x 25 euro tun mir nicht so weh wie einmal 50 :P


    zumindest vom kopf her
    dass am ende das selbe rauskommt ...weiß ich auch

  • Zitat

    Original von Nordlicht


    auch in der Stadt ;) so wie ich lol


    war alles dabei, AB, land, stadt ;)


    nur ist das anstrengend, den fuss ruhig zu halten und immer schauen wann man schaltet etc...

  • Also ich weis echt nicht wie manche von euch fahren... :rolleyes:


    Ich fahr garantiert nicht sparsam mit meinem und drehe ihn auch mal gerne bis fast an Begrenzer, aber ich komme immer auf nen Durchschnittsverbrauch von ca. 10 - max. 11 Liter!

  • bei mir liegts wohl daran dass das auto noch nicht mal richtig warm ist bevor ich überhaupt ankomme... auf ab strecken habe ich auch 10-11 liter

  • also wenn ich drücke, dann säuft der aber locker 12l +...


    hab für die strecke GL --> frankfurt (~210km) weniger als 1:30 gebraucht. da konntest aber auch sehen, wie die nadel runter geht.


    aber das war mal, heute fahr ich passiv :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • naja wenn man eben mal 200km fast freie Bahn hat.
    Wie schon geschrieben war das bei uns fast auf den ganzen Tank 500+ km.
    Wenn ich keine AB fahre sehe ich keinen Sinn oft Vollgas zu fahren demensprechend bleibt der Vebrauch dann unter 8 Liter.


    wenn man mal schneller fahren kann und dann mehr verkehr ist wird so sparsam gefahren wie es geht. Raus kommt dann eben ein nicht ganz so hoher Verbauch 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Also heute ging die Leuchte bei 610 km an - im Sommer hab ich aber auch schon die 700 km geknackt - ich bin ja doch eher gemütlich beim fahren 8)




    Andrea

  • Bla bla...mein Verbrauch hat sich mit dem Lufi nicht verändert. Kann halt nur digital mit meinem Gaspedal umgehen, sonst geht halt nix.


    Und ich halte meinen stets auf drehzahl :D

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    Bla bla...mein Verbrauch hat sich mit dem Lufi nicht verändert. Kann halt nur digital mit meinem Gaspedal umgehen, sonst geht halt nix.


    Und ich halte meinen stets auf drehzahl :D


    War doch nur Spaß ;)

  • also wenns kalt is dann komme ich so 500-550km weit je nachdem wie oft ich die standheizung an hab.
    Im Sommer komme ich 600km weit.
    Fahre überwiegend Autobahn.

  • aso, wenn der luftdruck im reifen ist wichtig, hab das damals halbherzig wahrgenommen, aber 0,1 oder 0,2 bar mehr, macht doch schon was aus.

  • Hi,


    Ich komme mit meinem V5 in der Regel ca. 450 Kilometer weit, 20 % Stadt 50 % Landstraße und 30 % AB.


    Wenn ich nur AB fahre und mich stets zwischen 100 u. 120 KmH bewege auch 600 :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!