Gesucht: Firma die Fußmatten bestickt...

  • Hi Forum,


    ich suche eine Firma die Fußmatten für Autos bestickt. Habe leider in Essen keine Visitenkärtchen von den ganzen Heinis mitgenommen - jetzt steh ich da und bräuchte welche... :D


    Die Fußmatten bei mir sollen wahrscheinlich mit Wolfsburg-Edition-Logo und GOLFV.DE Schriftzug versehen werden...


    Hat jemand ne Idee wo ich das machen lassen kann? Über ein paar nützliche Links wär ich Euch sehr dankbar. ;)


    Thanxx a lot, Greets

  • ronsdorf autoteppiche. adresse hab ich zuhause. google mal danach. absolut top qualität!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ähm , das kann jede beliebige stickerei eigentlich und sowas wird auch bei dir sein .... =) ;)(dafür brauchst du die nciht extra schicken lassen)

  • danke sehr, werde mich danach mal umschauen.


    wichtig ist mir nur dass ich nicht die Halterungen im Teppich verändern muss... das soll alles möglichst original sein :D

  • derbeste
    die halterungen bei ronsdorf sind an den originalpunkten. die matten sind absolut top. meiner meinung sogar noch besser wie die vw matten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • danke markus, hab mich vorhin mal durch die Seiten gequält, leider alles ein bissel unüberschaubar finde ich. ;) Naja, jedenfalls hab ich das auch rausgefunden - also wenn originale Fußmatten Halterungen haben dann hat Ronsdorf die gleichen. Wenn originale Fußmatten keine Halterungen haben, dann macht Ronsdorf universale Halterungen rein. 8) TOP!!!


    ...deswegen hab ich im Forums-Bereich mal ein neues Topic aufgemacht. Finde, dass Fußmatten unserem Forumsshop gut stehen würden!!! ;) =)


    Schau mal rein, Gruß
    Basti

  • also bei mir waren original vw halter in den matten drin. war sogar noch die teilenummer drauf.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • weißte und das ist einfach genial - da kannst die häßlichen originalen fürn Alltag drin lassen und wenn du aufn treffen fährst kannst die edelen matten reinmachen - und das ohne Probleme!!!!!! =) 8)


    ...wenn ich da an die billigmatten ausm Baumarkt denke mitm Riffelblech drauf. *würg*


    Also dann, machen wir hier mal den OT-Modus raus. Hab ja grad gesehen dass im Bereich "Zum Forum" heftig diskutiert wird bezgl der Fußmatten.

  • Nochmal 'ne Frage zu den Ronsdorf Matten:
    Weiß jemand, wie teuer die sind :O
    Auf deren Seite habe ich nämlich keine Preise gefunden :rolleyes:

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • ich habe mal nachgefragt, so um die 70 euronen zuzüglich versand muss du schon rechnen.


    die haben mir klipp und klar gesagt, dass bei denen nix bestickt wird, sondern nur beflockt

  • Na toll, und die Beflockung geht nach 2 Monaten ab...
    Und dafür dann 70€?
    Ich weiß nicht, aber trotzdem DANKE für Deine Antwort!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Also ich habe damals 80 Euro bezahlt, die Flockung wurde nach individueller Schriftvorlage (gewünschten Schrifttyp hatten sie nicht) erstellt und ist noch nicht mal ansatzweise irgendwie verschlissen, oder hat sich abgelöst. Ich denke bei dem Preis kann man das auch erwarten. Habe mir die Teppiche übrigens im Dezember 2003 geholt und bis jetzt haben sie jede Schlammschlacht im Winter tapfer mitgemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!